bei schmusen denke ich an mehr ... :love2 :D :rolleyes:
sterni Himmlische Grüblerin ;-D 3 Mai 2003 #103 bei ner schönen nacht denk ich an das ganze romantische und schöne drumherum
sterni Himmlische Grüblerin ;-D 3 Mai 2003 #105 oha da komm mir doch glatt nen paar ideen und das wars dann schon :evil: bei fantasie ausleben fällt mir so befriedigung (ich mein jetzt nicht den orgasmus) und glücklichsein ein
oha da komm mir doch glatt nen paar ideen und das wars dann schon :evil: bei fantasie ausleben fällt mir so befriedigung (ich mein jetzt nicht den orgasmus) und glücklichsein ein
K Karl-Heinz Guest 3 Mai 2003 #106 Hm ;D Bei glücklich sein fällt mir das Danach ein Aber auch Intaktheit der Familie.
D Detti Guest 3 Mai 2003 #111 du bist ja ganz schön pessimistisch fussel ;D bei Kälte denke ich an Frische :bye:
K Karl-Heinz Guest 3 Mai 2003 #117 ?( Bei Massage denke ich an meine Frau "KRATZ MIR MAL BITTE DEN RÜCKEN" ?( ;D
sterni Himmlische Grüblerin ;-D 4 Mai 2003 #119 achso melli? hm bei sex denk ich an das was sein könnte...
sterni Himmlische Grüblerin ;-D 4 Mai 2003 #122 bei elfen drachen und märchen denk ich, an abenteuer,liebe und gefahr
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 5 Mai 2003 #123 Bei Abenteuer, Liebe und Gefahr denke ich an das Leben an sich !
E Engelflügel Guest 5 Mai 2003 #124 Bei "das Leben an sich" denke ich daran, wie man es schöner machen könnte.
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 5 Mai 2003 #125 Bei schöner machen denke ich an die Zukunft......