Bei darauf freue ich mich denke ich an die Leute hier im Forum :D ;D :sonne :unsch
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Mai 2003 #151 Bei darauf freue ich mich denke ich an die Leute hier im Forum ;D :sonne :unsch
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Mai 2003 #153 Bei Super denke ich an sehr viele Dinge .... :unsch
E Engelflügel Guest 6 Mai 2003 #154 bei sehr vielen Dingen, denke ich an... ich habe noch so viel Arbeit.
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Mai 2003 #155 Bei so viel Arbeit denke ich an meine Kollegen :unsch
E Engelflügel Guest 6 Mai 2003 #156 Bei meinen Kollegen denke ich an... ...das ich sie mal fragen muß, ob ich statt Dienstags mittags, wieder Dienstags morgends arbeiten gehen kann. Dann müsse ich mit ihr wieder tauschen.
Bei meinen Kollegen denke ich an... ...das ich sie mal fragen muß, ob ich statt Dienstags mittags, wieder Dienstags morgends arbeiten gehen kann. Dann müsse ich mit ihr wieder tauschen.
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Mai 2003 #163 Bei Comedy denk ich daran daß das Leben die beste jeden Tag schreibt.
Angel Aktives Mitglied 6 Mai 2003 #164 Bei "jeden Tag schreibt" denk ich an meine fälligen Manuskripte
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Mai 2003 #165 Bei Manuskripten denke ich an nette Geschichten
S Spinetti Aktives Mitglied 6 Mai 2003 #166 bei nette Geschichten denke ich an meine Oma die hat mir nämlich immer welche erzählt
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Mai 2003 #167 Bei meiner Oma denke ich an die tollste Frau der Welt :sonne
sunnyside warten auf godot.... 6 Mai 2003 #168 die tollste frau der welt ..... die tollste frau der welt ist die, die mit dir durch jedes tal geht.... (gilt genauso für den tollsten mann der welt - im zuge der gleichberechtigung)
die tollste frau der welt ..... die tollste frau der welt ist die, die mit dir durch jedes tal geht.... (gilt genauso für den tollsten mann der welt - im zuge der gleichberechtigung)
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Mai 2003 #169 Bei einem Tal denke ich daran das es wieder auch nach oben gehen kann!
sunnyside warten auf godot.... 6 Mai 2003 #170 ..wenn es nach oben geht denke ich daran frei wie ein vogel zu fliegen...
sterni Himmlische Grüblerin ;-D 6 Mai 2003 #171 oh ja sunny frei wie ein vogel zu fliegen, dann denke ich daran das ich hin kann wo und wann ich will
oh ja sunny frei wie ein vogel zu fliegen, dann denke ich daran das ich hin kann wo und wann ich will
E Engelflügel Guest 6 Mai 2003 #173 an Freiheit ohne Grenzen, denke ich jetzt mal ganz spontan an unseren Urlaub.
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 7 Mai 2003 #174 Bei Urlaub denke ich an andere Sprachen die ich dann sprechen kann.