bei Alkohol denke ich an... ...selbstgemachten Eierlikör...hm...lecker. : drink
E Engelflügel Guest 16 Mai 2003 #326 bei Alkohol denke ich an... ...selbstgemachten Eierlikör...hm...lecker. : drink
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 16 Mai 2003 #331 @melli - JamJam, ich nämlich auch Bei Chinese denke ich an fantastische Kultur
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 16 Mai 2003 #332 @melli - JamJam, ich nämlich auch Bei Chinese denke ich an fantastische Kultur
E Engelflügel Guest 16 Mai 2003 #334 Bei Essen denke ich daran, dass ich jetzt mal langsam Essen machen müsste. Wir essen nicht immer so spät, aber Alina ist erst um 11 aufgestanden.
Bei Essen denke ich daran, dass ich jetzt mal langsam Essen machen müsste. Wir essen nicht immer so spät, aber Alina ist erst um 11 aufgestanden.
S Sila Guest 16 Mai 2003 #335 Bei essen machen,denke ich auch das wohl mal anfangen sollte zu kochen,(bei uns ist erst 12.00h)
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 16 Mai 2003 #337 Bei Essen essen denke ich das ihr gemein seid weil ich jetzt nichts essen kann (ich meine so gute Dinge,nicht ne Trockensuppe) :schiel ;D
Bei Essen essen denke ich das ihr gemein seid weil ich jetzt nichts essen kann (ich meine so gute Dinge,nicht ne Trockensuppe) :schiel ;D
goldrosi Aktives Mitglied 16 Mai 2003 #338 Bei essen denke ich, daß ich noch ein paar Kilos abnehmen möchte bevor es richtig heiß wird.
E Engelflügel Guest 16 Mai 2003 #339 bei abnehmen denke ich daran, dass ich noch rollen gehen wollte, bevor es in den Urlaub geht.Ich aber gar keine Lust habe.
bei abnehmen denke ich daran, dass ich noch rollen gehen wollte, bevor es in den Urlaub geht.Ich aber gar keine Lust habe.
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 16 Mai 2003 #340 Bei keine Lust haben denke ich nächste Woche....
E Engelflügel Guest 16 Mai 2003 #341 bei nächste Woche denke ich an... ...hoffentlich kommt mein neues Handy bald.
goldrosi Aktives Mitglied 16 Mai 2003 #344 Bei neu denke ich an das Schlagzeug das ich vor 2 Tagen gekauft habe.
E Engelflügel Guest 17 Mai 2003 #346 bei laut denke ich an meine Kinder, die auch manchmal sehr laut sind. Und an was denkt Ihr bei Kindern?
bei laut denke ich an meine Kinder, die auch manchmal sehr laut sind. Und an was denkt Ihr bei Kindern?
E Engelflügel Guest 18 Mai 2003 #348 bei krankt denke ich daran.... ...meiner Maus geht es zum Glück besser.
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 19 Mai 2003 #350 Bei Wirtschaft denke ich an Gemütlichkeit :unsch