Bei in die Gänge kommen denke ich ans Autofahren. :winken:
goldrosi Aktives Mitglied 21 Mai 2003 #376 Bei in die Gänge kommen denke ich ans Autofahren. :winken:
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 21 Mai 2003 #378 goldrosi, denke ich auch :winken: Bei Autofahren denke ich an Tempomat
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 21 Mai 2003 #380 Bei Papiertaschentücher dneke ich an Einmal und Nie wieder
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 21 Mai 2003 #382 Bei Abschied denke ich momentan nicht gerne weiter....
E Engelflügel Guest 21 Mai 2003 #383 bei momentan nicht gerne weiterdenken denke ich an... wenn man Probleme hat
tinchen Aktives Mitglied 21 Mai 2003 #384 bei wenn man ein Problem hat, denke ich an die Telefonseelsorge
S Spinetti Aktives Mitglied 21 Mai 2003 #388 Bei gerade drin stecken, denke ich an ein schwarzes Loch
A AnnKathrin Guest 21 Mai 2003 #390 Bei "komme ich da wieder raus" denke ich an zwei Frösche im Milchtopf.... (der eine sagt, okay, geh ich halt unter, der andere strampelt, bis Butter draus wird und er raushüpfen kann)
Bei "komme ich da wieder raus" denke ich an zwei Frösche im Milchtopf.... (der eine sagt, okay, geh ich halt unter, der andere strampelt, bis Butter draus wird und er raushüpfen kann)
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 22 Mai 2003 #391 Bei Milchtopf denke ich an leckeren Milchreis
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 22 Mai 2003 #393 Bei Kindheit denke ich das man sich ein Stück davon immer behalten sollte...
E Engelflügel Guest 22 Mai 2003 #395 Bei Schmuckkästchen denke ich daran: ich muß unbedingt das Schmuckkästchen von meiner Ma sauber machen und dann meinen Schmuck darin aufbewahren.
Bei Schmuckkästchen denke ich daran: ich muß unbedingt das Schmuckkästchen von meiner Ma sauber machen und dann meinen Schmuck darin aufbewahren.
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 22 Mai 2003 #396 Bei darin aufbewahren denke ich Aktenschränke
E Engelflügel Guest 22 Mai 2003 #397 Bei Aktenschränke denke ich daran... ...da habe ich heute morgen Akten rausgesucht.
E Engelflügel Guest 22 Mai 2003 #399 Bei Steuererklärung denke ich an... ...das müssen wir auch unbedingt machen.