Bei das was vorbei ist denke ich an meine (schreckliche) Ausbildung!!!
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 3 Juni 2003 #476 Bei das was vorbei ist denke ich an meine (schreckliche) Ausbildung!!!
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 3 Juni 2003 #478 Bei lang is her denke ich, Sex, war da nicht was :monster2
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 3 Juni 2003 #480 Wird's denn nicht bald denke ich mir komme sofort....
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 4 Juni 2003 #483 Bei der schafft das nie fühle ich mich wenigstens nicht angesprochen :unsch
A AnnKathrin Guest 4 Juni 2003 #484 Bei (hoffentlich) nicht angesprochen werden denke ich an Schüchternheit.
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 4 Juni 2003 #487 Angst vor der Zukunft - sollte keiner haben, Positiv denken!
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Juni 2003 #492 Bei schöne Sonne denke ich daran das ich aktuell extrem schwitzen muss und leider einen "Kleiderzwang" habe...... :whatever
Bei schöne Sonne denke ich daran das ich aktuell extrem schwitzen muss und leider einen "Kleiderzwang" habe...... :whatever
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 Juni 2003 #495 Bei Türkei denke ich an nettes Völkchen
E Engelflügel Guest 6 Juni 2003 #500 bei Modeschmuck denke ich an... mag ich nicht. Lieber echtes Silber