ich habe es doch selber gesehen - Geburt meiner Kinder
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 24 Oktober 2003 #726 ich habe es doch selber gesehen - Geburt meiner Kinder
Charisma Aktives Mitglied 24 Oktober 2003 #727 Geburt meiner Kinder - das wird wohl nichts mehr mit der Mehrzahl bei mir
zuckersternchen Namhaftes Mitglied 24 Oktober 2003 #728 das wird wohl nichts mehr mit der Mehrzahl bei mir - schade!
Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg 24 Oktober 2003 #729 Schade... daß ich nicht 24 Stunden hier sein kann. - Ihr seid so lustig! :gap :sonne Corona
zuckersternchen Namhaftes Mitglied 24 Oktober 2003 #730 daß ich nicht 24 Stunden hier sein kann. - Ihr seid so lustig! :gap dann würdest du ja viereckige augen bekommen
daß ich nicht 24 Stunden hier sein kann. - Ihr seid so lustig! :gap dann würdest du ja viereckige augen bekommen
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 24 Oktober 2003 #731 dann würdest du ja viereckige augen bekommen - dann lieber Eckig als geschlossen vor lauter Langeweile ;-)
dann würdest du ja viereckige augen bekommen - dann lieber Eckig als geschlossen vor lauter Langeweile ;-)
zweiflügel Aktives Mitglied 26 Oktober 2003 #732 Geschlossen vor Langeweile... mit abgestützem Arm in der Schule sitzen und träumen :sonne
Carola Moderatorin Schule Teammitglied 26 Oktober 2003 #733 mit abgestützem Arm in der Schule sitzen und träumen da denke ich an Arbeit
Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg 26 Oktober 2003 #735 ...anstrengend genug... finde ich den Besuch meiner Schwester. ;-) :sonne Corona
zweiflügel Aktives Mitglied 27 Oktober 2003 #737 ...wer mich bevormunden will... dem ist nicht mehr zu helfen...
Charisma Aktives Mitglied 28 Oktober 2003 #738 dem ist nicht mehr zu helfen - da ist hopfen und malz verloren
Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg 31 Oktober 2003 #739 Hopfen und Malz verloren... ?( Da fällt mir nix zu ein. :sonne Corona
Carola Moderatorin Schule Teammitglied 31 Oktober 2003 #740 Da fällt mir nix zu ein total ignorante Menschen
Mimiko Mimi Mimi Mimi :D 31 Oktober 2003 #741 bei total ignoranten menschen denke ich an unsere nachbarn *g*
E Engel333 Guest 31 Oktober 2003 #742 Nachbarn sind auch nur Menschen :rofl manche können sogar Freunde sein.. :bounce2
Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg 1 November 2003 #744 - sind mit das wichtigste Zum Vergrößern anklicken.... ...in meinem Leben bin ich. Danach kommen die Kinder und dann lange Zeit gar nichts mehr.
- sind mit das wichtigste Zum Vergrößern anklicken.... ...in meinem Leben bin ich. Danach kommen die Kinder und dann lange Zeit gar nichts mehr.
Charisma Aktives Mitglied 3 November 2003 #745 Danach kommen die Kinder und dann lange Zeit gar nichts mehr aber irgendwann kommen dann vielleicht noch die enkelkinder
Danach kommen die Kinder und dann lange Zeit gar nichts mehr aber irgendwann kommen dann vielleicht noch die enkelkinder
Mimiko Mimi Mimi Mimi :D 4 November 2003 #747 - möchte ich auch gern mal haben - einen reichen gutaussehenden mann mit nem riesenhaus und 4 hunden *G* ( mein freund is am besten weg dazu )
- möchte ich auch gern mal haben - einen reichen gutaussehenden mann mit nem riesenhaus und 4 hunden *G* ( mein freund is am besten weg dazu )
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 4 November 2003 #748 einen reichen gutaussehenden mann mit nem riesenhaus und 4 hunden - was soll ich damit anfangen ;-)
Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg 6 November 2003 #749 ...Was soll ich damit anfangen?... Ich hab doch schon alles. :sonne Corona
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 6 November 2003 #750 Ich hab doch schon alles - Kann ich nicht behaupten