@daby:
Drücke dir auch die Daumen, dass es bald losgeht. Wie hast du denn diese heißen Hundstage mit den Wassereinlagerungen überstanden? Der Prof. in der Klinik machte sooooolche Augen :wow :wow :wow , als er meine Beine sah. Und nicht nur der.. :rofl So etwas gibt es wohl nicht alle Tage zu sehen.
Jedenfalls bin ich heilfroh, dass das Wetter sich jetzt wieder ein bisschen abgekühlt hat. Und um dich mal zu trösten: Es ist tatsächlich so, dass die Wassereinlagerungen nach der Geburt wieder zurückgehen. Zwar nicht sofort danach (war richtig ein bisschen enttäuscht), aber doch schon bald danach. Mittlerweile ist kaum noch etwas davon zu sehen und meine Beine sehen nun auch wieder wie Beine aus. :gap
@all:
Und was soll ich sagen: Genau mit dem Geburtstermin löste sich mein SS-Diabetes in Nichts auf. Meine Werte sind wieder wie die einer jungen Göttin :] Mensch, bin ich froh, dass das ewige Kontrollieren und Insulin spritzen jetzt ein Ende hat *Restschweiß von der Stirn wisch
Für die Entbindung habe ich mir jedenfalls genau die heißesten Tage des Jahres ausgesucht. Das war wirklich DER Hammer. Man stand im eigenen Saft - das war total unangenehm. Dazu darf man ja nach dem Kaiserschnitt erst mal ein paar Tage nicht duschen - echt klasse, wenn man das Gefühl hat, man stinkt wie ein Iltis. Die Dusche nebenan, aber benutzen darf man sie nicht. Ich war echt bedient.. :bldgt Aber so weiß die Kleine wenigstens, wie Mama riecht, wenn's ernst wird.. :gap
Grüßle
kikra