@daby: Diese Kurzatmigkeit hatte ich fast von Anfang der Schwangerschaft an. Wo andere anfangen zu :kotz:, hab ich gejapst, wie ein Fisch auf dem Trockenen. :gap Ich musste noch nicht einmal sporteln, bloßes Reden hat schon ausgereicht, so dass ich oft genug gefragt wurde, welche Treppe ich denn gerade hochgehechtet bin. :hihihi
@Sonne31: Von Müdigkeit konnte ich auch ein Lied singen. Sobald ich von der Arbeit heimgekommen bin, hab ich's gerade noch auf die Couch geschafft. Wenn ich mal bedenke, was ich vorher so alles unternommen habe... :whatever Da ist nicht mehr im Entferntesten dran zu denken. Und trotzdem genieße ich jetzt auch die Zeit auf dem Sofa, wenn ich dem Nichtstun fröne. Gott sei Dank bin ich mittlerweile aber nicht mehr ganz so müde wie zu Beginn. Ich fühlte mich doch ziemlich schlapp.
Auch finde ich beruhigend, dass eure Bäuche noch nicht so groß sind. Da fühle ich mich nicht so allein.. ;-) Mittlerweile fange ich nämlich an, mich auch ein bisschen verrückt zu machen und frage mich, ob wohl alles in Ordnung ist, weil die Kugel kaum größer wird. Da ziehen sich die Tage bis zur nächsten Untersuchung am Montag wie Kaugummi
Euch allen auch einen schönen TAg :sonne
kikra