bin auf 180!!!
So jetzt muss ich mich noch kurz aus :kotz:
Ich hatte ner Bekannten so ziemlich alle Babysachen für ihren Nachwuchs GELIEHEN, da sie selbst wenig Geld hatte, ihr Mann sich davongemacht hatte und sie auf Sozi angewiesen war.
Im Januar hab ich mit ihr Kontakt aufgenommen, dass ich die Sachen bitte nun mal wieder bräuchte (wir haben uns zwischenzeitlich total aus den Augen verloren). Sie sagte auch, dass sie die Sachen noch habe bzw. die bei ihrer Oma seien, aber das sei kein Problem. Sie notierte sich nochmal meine Telefonnummer (auch Handy) und wollte sich die nächsten paar Wochen deswegen melden. Ich sagte ihr, dass das ja noch Zeit habe, da ich erst Anfang Juli Termin habe.
Jetzt hat sie sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Zwischenzeitlich hatte ich ihre Handynummer verlegt, wo sie jetzt wohnt weiß ich gar nicht und als ich jetzt heute da angerufen habe, habe ich erfahren, dass es die Nummer nicht mehr gibt. :angryfire
Echt toll, kann ich mir meine Sachen wohl abschminken. Von selbst meldet die sich wohl nicht mehr... Ich bin echt stinksauer, es waren viele Sachen dabei, die meine Erste angehabt hat und ich auch Erinnerungen damit verbinde. So z.B. hatte ich sämtliche Wiegenbettwäsche selbst genäht und die wollte ich jetzt bei meiner Zweiten auch wieder nehmen :wand
Dann war das außerdem echt fast eine komplette Erstlingsausstattung, das kostet ja auch.... Ok, meine Erste kam im Winter, da mußte ich jetzt eh teilweise neue Sachen kaufen, aber es war auch meine Babywippe, der Sterilisator und der Flaschenwärmer dabei und noch etliche größere Teile, die richtig Geld kosten.
Ich könnte echt platzen vor Wut! Ich geb' echt niemandem mehr was. Ich mußte mir jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch wieder alles neu anschaffen. Ich finde das ist echt das Letzte, wie kann man sich nur so verhalten.
Schließlich muss ich auch aufs Geld schauen, bin jetzt mit 2 Kids allein....
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire