Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem schwein sagt mir zwar nix, aber ist der einzige film der mir einfällt wo das mit den schauspielern (sigourney weaver und kevin kline) passt...
STIMMT absolut! :applaus Am Anfang reitet Kevin Kline als Präsidenten-Double bei einer Veranstaltung auf einem Schwein. Dort wird er eben auch von den Agenten aus dem Weißen Haus "entdeckt".
Geht mir doch genauso :schuettel Wann kann man schon mal fernsehen? In Ruhe? Einen ganzen Film? Ohne Unterbechung? Und wenn man schon mal Zeit hat, kommt unter Garantie nur Mist.
So, weiterraten! Ich weiß nicht. Irgendwas mit einem Flugzeug, das abstürzt??? Einer der üblichen Actionfilme eben.
Mir geht es auch so. Ich kenn die meisten nicht, für die die ich kenne bin ich zu spät dran oder ich komm einfach nicht drauf. Aber mitraten tu ich noch fleißig! ?(
Ich liiiieeeebe den Film!! Aber mein Mann sagte eben scho dass den kaum wer kennt... Wundert mich eigentlich, dachte das wäre einer der "must-see" Filme der 90er :love1
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.