Baby-o-meter geht nicht mehr

U

User8

Guest
Ja danke, :troest
hab ich eben auch hier gelesen....
Jetzt muß ich mich also entsheiden...entweder nur ein Ticker. Oder baby-o-meter.... :rolleyes:

L.G
Rebecca

U

UserC

Guest
wobei du ja bei baby-o-meter jedes auch als ticker einsetzen kannst :zwinker:

U

User3

Guest
Ich finde die von der Ticker Factory auch schöner, aber beim Baby-o-meter kann man eben mehrere nehmen. Bis zu 5 glaube ich... *grübel*
Und der Code bei TickerFactory ist länger. Musste ganz schön basteln und es steht immer noch nicht alles in der Sig, was rein sollte... :wand
Aber ich glaube, es passen sonst auch nicht mal zwei rein... :crying

U

User3

Guest
Habs grade ausprobiert:
Zwei gehen von der Ticker Factory, sogar untereinander.
Beim dritten sagt er mir dann "66 Zeichen zuviel".

U

User3

Guest
Na, nicht immer alles verraten! :nanana

Ich mache demnächst meinen eigenen Ticker - Handel auf, und dann habe ich ein Monopol! :ausheck

U

User3

Guest
Ich nicht. :baeh:

Die Welt will ich gar nicht, dann müsste ich die doffe Schwiegersippe ja mit kaufen...
- oder kann ich die dann ausweisen? Auf den Mond zum Beispiel? Oder doch lieber Mars?

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
siehste ich sagte ja monopol und dann wird die welt beherrscht :aetsch

ich nehm meines raus die site geht ja komplett nicht denke mir der server von denen ist down

U

UserC

Guest
Original von black cat
Ich nicht. :baeh:

Die Welt will ich gar nicht, dann müsste ich die doffe Schwiegersippe ja mit kaufen...
- oder kann ich die dann ausweisen? Auf den Mond zum Beispiel? Oder doch lieber Mars?

der mond ist sehr ungünstig: den siehst du ja ab und an. und dann siehst du da ein paar leute rumhuschen....

nimm den pluto - ich glaub, der ist weiter weg....

Oben