Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@broeseline: bin 1,80 m
ich hatte vorher einen relativ flachen, festen Bauch.
Ich selbst merke aber schon, das es ganz schön mehr geworden ist. Erstens passen nicht mehr alle Hosen und ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen.
ich merk es nur, wenn mein Freund mich massiert, da lieg ich direkt auf dem Bauch und da drückt es schon ganz schön.
Ansonsten lieg ich sowieso meist auf der Seite oder auf dem Rücken.
:sonne Ich dachte schon meine Kugel wäre riesig. :respekt den anderen.
@hotdevilas mit der Bewegungsfreiheit wird noch weniger :-D .Wir wissen ja wofür!!!!!!!Dafür lohnt es sich auf jeden Fall. reg :winken:
Ja Gott sei ´Dank, sonst würde ich gar nicht klar kommen ;D !
War immer sehr flippig und muß mich einfach bewegen, manchaml erwische ich mich noch wenn nen tolles lied läuft das ich wieder anfange zu tanzen :-D !
Aber das hat bald ein Ende...
dann will ich doch mit meinem minibäuchlein auch mal mitmachen
mit hochgestreckten armen und verzicht auf totalansicht siehts der schwangerschaftswoche 15 fast angemessen aus, ok es sind nunmal 2.
naja mir kommts schon etwas viel vor, zumal bis vor 3 wochen noch nicht wirklich was da war.
nach weihnachten hatte ich noch einen tailienumfang von 70cm (inkl. weihnachtsspeck) und nun sinds knapp 15 cm mehr plus die wahrscheinlich übliche körbchengröße die von b auf c gewandert ist. :wow
ich frag mich was das in den nächsten 25 wochen noch werden soll, wenn sies so lange aushalten :ablachen
Deswegen lasse ich das immer mein Schatz machen :-D ! Ich gucke dann trotzdem immer blöd...! Deswegen mach ich auch immer nur Bilder von meinem Bäuchi....!
Ich meinte auch das Gesicht... :-D ! Leider sieht man auch da das ich zugenommen habe. Bin auch blass, aber Make up mag ich persönlich überhaupt nicht, dann lieber Natur pur. Zum tanzen allerdings habe ich mich geschminkt.
Ich muss unbedingt noch mal vor der Geburt zum Friseur.Möchte wieder viele Strähnen.Hab ja auch ziemlich lange Haare,die ich noch mehr züchten möchte :-D .Lass es mir noch mal richtig gut gehen vorher.Freue mich schon aufs Solarium danach.Mag es nicht so blass zu sein.Schminke ist eigentlich auch nicht mein Ding,aber ein wenig Make-up und Wimperntusche ist gelegentlich nicht schlecht.Fühle mich dann etwas besser :-D reg :winken:
Das Färben in der Schwangerschaft nicht gut ist, weißt du aber, oder?? Es ist schädlich. Ich habe auch immer Strähnchen gehabt, aber seit dem ich schwanger bin, lass ich von Färben und Tönen die Hände weg.
Wenn du meinst. Ist ja auch deine Sache. Ich lass die Finger davon. Ich mein nur weil du gelernte Friseurin bist das hat damit ja nichts zu tun. Ich wollte dir ja auch nichts böses. ich wollte es nur mal geschrieben haben.
Finde es trotzdem gut das Sie hier ihre Meinung mitteilt und sich Sorgen macht.Könnte ihr ja auch sch... egal sein.Hab ja auch meine Erfahrungen zum Thema Solarium in der SS. reg :winken:
dann will ich doch mit meinem minibäuchlein auch mal mitmachen
mit hochgestreckten armen und verzicht auf totalansicht siehts der schwangerschaftswoche 15 fast angemessen aus, ok es sind nunmal 2.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.