Babybäuche Teil 3

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schöne Foto´s !

Wenn Krümmel noch etwas ZEit hat gibt´s auch wieder Foto´s von uns, vieleicht heute abend. Am WE haben wir es mal wieder nicht geschafft :verleg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben gestern abend Bauchbilder gemacht. Wir haben den Bauch mit Fingerfarbe angemalt. Leider sind sie nicht so toll geworden, aber einige kann man schon gebrauchen.
Ich bearbeite sie haute abend und dann zeig ich euch welche ;D

Nun wollen wir noch welche mit Savina´s Fingerabdruck machen, irgendwie hab ich das gestern vergessen :sn7
Also unser Krümmel muß noch etwas drin bleiben :engel

daby

EF-Team
Teammitglied
och was für schöne Bäuche, SS zu sein ist einfach was besonderes, :bldgt aber ich hab erst mal genug

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, hier die versprochenen Foto´s :

Anhänge

• PC090378 (3).jpg
    PC090378 (3).jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 616
  • PC090384 (3).jpg
    PC090384 (3).jpg
    31 KB · Aufrufe: 610
  • PC090395 (2).jpg
    PC090395 (2).jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 617
  • PC090403 (2).jpg
    PC090403 (2).jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 611
das war am abend davor
912bauchuh0.jpg

smilie tolle bilder

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Leon910
Aber wo sind Deine langen Haare hin????????? :hae? :wow :wow

LG Marion

Ein Mißverständnis beim Friseur :heul2

Na ja, ich war halt da um die Spitzen zu schneiden. Hab ich dann auch so gesagt, als sie dann meinte die seien aber sehr kaputt hab ich nur gesagt dann schneid alles kaputte weg, hauptsache ich bekomme sie noch zusammen................
..............das kam dabei raus :sn7

Ich war geschockt und mein Mann fand es klasse, aber in 2 Monaten sind sie eh wieder lang, also nicht so schlimm. Und zusammen gehen sie "gerade noch" so :zwinker:

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui, schöne kugel.

momentan hab ich keinen nerv auf fotos aber ich hab heut mal wieder umfang gemessen.... 133cm :wow :angst

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ohje susanne das hört sich ansträngend an. wie viel hattest du vor der ss?

ich bin jetzt bei 107 , mein bauch ist mal wieder über nacht gewachsen, selbst mein freund meint eben ich würd aussehn wie über nacht aufgegangen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
vor der ss weiß ich gar nimmer. es ist nur momentan echt arg.
gestern war mein mann mit seinem vorgesetzten noch nett einen trinken (der sah mich bei der weihnachtsfeier am 9. zum ersten mal) und meinte, dass mein mann ja mutig sei einfach weg zu gehn obwohls jeden moment losgehn könnte. das ich noch bis februar 'muss' hat er gar nicht glauben wollen 0(

Lenjas-Mama

ohje der ist wirklich gewaltig. dabei kommt mir meiner schon so groß vor, was aber wohl daran liegt das ich bei lenja erst ganz spät nenbauch hatte.

würd ich dich so sehen würd ich auch drauf tippen das es bald los gehen könnte. der kleine macht sich ja wirklich ganz schön platz in deinem bauch :)

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, der nimmt sich platz. manchmal hab ich den eindruck im februar steigt da ein erwachsener mann aus mir aus....

sieht er echt aus wie kurz vorm ET? :( bislang hab ich solche kommentare wie den von dem chef immer mit 'na der kennt sich eh nicht aus' abgetan (hat ja keine familie bzw. keine kinder ;-))
mir fällts ja so arg gar nicht mehr auf - der bauch ist einfach nur riesig und DA. abgeben geht ja nicht

Lenjas-Mama

ich denke du kannst liuna sicher konkurenz machen :)

aber so lange wie du auch immer mal wieder gute tage hast, sei stolz auf deinen riesen bauch ;) in der ersten ss wäre ich echt soo gern kugelig gewesen und nix passierte. so hast nen schönen grossen kugelbauch zum angeben ;)

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, zum angeben ist das nix. gibt eher mitleidige blicke wenn ich zb mit sarah einkaufen bin :evil:

aber noch gehts - nur an tagen wie heute mag ich einfach nimmer und find alles doof am ss sein :rolleyes:

Lenjas-Mama

Original von Susanne
na, zum angeben ist das nix. gibt eher mitleidige blicke wenn ich zb mit sarah einkaufen bin :evil:

aber noch gehts - nur an tagen wie heute mag ich einfach nimmer und find alles doof am ss sein :rolleyes:

das ist auch dein gutes recht :) ich magheut irgendwie auch nicht, ich wünschte ich konnt mich so locker bewegen wie unschwanger und vorallem wünscht ich diese blöden schmerzen an den rippen würden mal aufhören.

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, hab jetzt ein schöneres gemacht - so seh ich dann im 'alltag' auf der strasse aus...

Anhänge

• 31+5sswklein.jpg
    31+5sswklein.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 545

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow Wow was für ein Bauch. Da weis man gar nciht soll man neidich sein, ich hab ja nur einen Minibauch, oder soll man Mitleid haben weil das ja auch sicherlich viel Gewicht ist was du da tagtäglich mit dir rumtragen musst.

Oben