Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
Du weißt ja jetzt auch schon was dich erwartet! Ich nicht!!!
Ich glaube ich merke gar nicht wann es losgeht :rofl :rofl ! Und wenn dann auf dem letzten Drücker!

M

meusi

Guest
ist aber auch ws gutes
denn lieber so lang zuhause sitzen als dort im kh stunden zu warten bis mal die wehen kommen und dann bis der mumu offen ist und dann bis du pressen darfst

ich wünsch mir echt das es dieses eine mal von allein los geht...

broeseline

Aktives Mitglied
@hotdevil, du hast Poumfang über 100??? das sieht man so echt nicht. Habe gerade noch unter 100, aber nicht mehr lang.

@karin: dein bauch ist echt schon so groß? meiner ist bei 95cm. Lt. Bild hätte ich deinen noch nicht so groß eingeschätzt. Ist ja lustig.

Zum glück ist bei mir noch nix gerissen, obwohl ich sehr crem-faul bin.
Wann gings denn bei euch damit los?

Zieht ihr die Stoffhosen auch draußen an?

M

meusi

Guest
ja mein bauch ist schon so gross kann aber auch sein das ich auf den seiten breiter bin als du und deswegen mehr hab

klar zieh ich stoff hosen auch draussen an...sind ja billiger bei h&m kosten die 13 euro eine u hose würde ab 30 euro kosten

gibt die ja auch einfärbig....und jetzt wird es eh bald warm...

lea-rs

Aktives Mitglied
Wirklich schöne Bäuche! Und so groß :)

Mein Bauch ist irgendwie nicht so groß. Vielleicht liegt es daran, das unser Kleines etwas dünn auf der Brust ist. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung meinte meine Ärztin, der Brustkorbdurchmesser liege zwar noch im Tolleranzbereich, ist aber trotzdem etwas schmal. Bei der nächsten Untersuchung will sie die Plazenta überprüfen, ob sie auch ordentlich durchblutet ist und unser Kleines richtig versorgt wird.

So und nun noch ein paar Bildchen von meinem Bauch :D

M

meusi

Guest
mensch der is aber echt klein...
du hast ja 20 tage vor mir den et

aber kann auch sein das du grösser bist....
nicht jede frau muss in der gegend rum kugeln :rofl

lea-rs

Aktives Mitglied
Ja bin 1,80 m und mein Oberkörper ist relativ groß.

Bin jetzt 30 SSW. Mal sehen, ob unser Kleines noch die 10 Wochen aushält. Lt. meiner Ärztin könnte es früher kommen. Es soll wohl schon ziemlich weit unten mit dem Köpfchen liegen...

broeseline

Aktives Mitglied
:engel :applaus Das ist echt ein schöner Bauch.
Sei doch froh, dass er nicht so groß ist. Hast ja einen Monat vor mir Termin und so ein Unterschied...??!!

M

meusi

Guest
gut da leigen fast 20 cm zwischen uns..

grosse frauen bekommen oft kleiner bäuche da sich das baby nicht so nach vorne begeben muss...
und wenn der kleine dann noch dünner ist wie du sagst is es normal das du weniger hast
wieviel kilo hast du den mehr bist jetzt

daby

EF-Team
Teammitglied
in den letzten 10 Wochen kann noch viel passieren, aber die Größe süpielt schon eine ROlle.

lea-rs

Aktives Mitglied
ich bin auch froh. Eigentlich könnte ich noch so vieles machen, jetzt da ich jeden Tag zu Hause bin.
Bin seit letzten Donnerstag krank geschrieben. Es gibt in der Wohung noch so viel zu tun, mein Bauch stört mich nicht, aber ich muß viel liegen, das nervt schon ein bissl.

M

meusi

Guest
9 kilo sind super
ich hab schon 14... :uebel
bin ja echt gespannt wieviel das noch wird und was dann noch bleibt :(

lea-rs

Aktives Mitglied
ich bin auch gespannt, wie das bei mir noch weiter geht mit dem Bauch und dem Gewicht :D

Unser Kleines hatte letzte Woche schon 1180g, in 2 Wochen hab ich wieder Termin, mal sehen, wieviel es zu genommen hat :)

M

meusi

Guest
mir sagt leider nie wer wie gross und schwer er ist...nur das er zeit gerecht entwickelt ist

lea-rs

Aktives Mitglied
aber die Maße werden doch auch im Mutterpaß eingetragen, zumindest Kopfdurchmesser, Brustkorbdurchmesser und Oberschenkellänge.

Meine Ärztin hatte dann beim Ultraschall auf einen der vielen Knöpfe gedrückt und der Computer hat dann das Gewicht errechnet. Hat sie aber auch erst letzte Woche das erste mal gemacht.

M

meusi

Guest
da steht bei mir nud der bauch und kopf...
aber wie gross das baby als ganzer ist oder wie schwer leider nicht

lea-rs

Aktives Mitglied
Du kannst ja mal beim nächsten Termin fragen. Ich nehme mal an, das die heutigen Ultraschallgeräte alle ähnlich sind und das Gewicht berechnen können. Die Gesamtgröße unseres Kleinen Zwergs weiß ich leider auch nicht.

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mein Bauchumfang ist nun 112 cm :wow :sn7 Mein Poumfang liegt bei 102 cm.Ich kanns gar nicht glauben.Mein Bauch ist ganz weit unten.Versuche auch noch mal ein Bild reinzustellen.Mal sehen.Hab nur ganz viel Wasser und bin im Renovierungs-Stress.Am Do habe ich wieder Termin beim Fa.Bin mal gespannt.Hab gestern endlich meine Klinik-Tasche gepackt.Mein Mann und meine Mutter haben vielleicht geschimpft,weil ich das jetzt erst mache.Die beiden sagen ständig ich soll mehr Pausen machen.Aber irgendwie klappt das nicht. :-D

@hotdevil:Ich habe auch Angst vor der Geburt und es ist meine dritte.
@Jana:Danke schön für Deine lieben Worte.

K

Karina

Guest
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich mag aber auch nicht mehr :shake :shake :shake ! 0)

Schneehase

Aktives Mitglied
ich mag auch nicht mehr...

man oh man habe eben im juchu schwanger einen beitrag reingeschrieben.
ich mag nicht mehr. noch ca 4-5 wochen sinds hinne bis zur entbindung, aber die luft wird knapper, die schritte und das gehen beschwerlicher, die motivation zur bewegung und sonstwas auch weniger.... aber ihr kennt das ja.
ansonsten bin ich gesund und rund.foto kommt auch bald. :engel

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab gerade ganz doll Wehen.Auch schon heute mittag beim Auto fahren.Wird immer mehr.Trotz Wehenhemmer.Übt wohl schon alles.Oder unserem Schatz wirds zu stressig mit mir,da ich so hektisch bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben