Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:inlove ich liebe Babybäuche.... das ist meiner in der 18. Woche... bin ganz stolz hab erst ein Kilo zugenommen, aber ich bin sowieso etwas stabiler gebaut, wahrschienlich ernährt sich mein Zwerg von meinem Hüftspeck :rofl
HUhu
Man was sind das Bäuche. Da komm ich mit meiner minikugel nicht mit. Ich werd später auch noch Bilder reinsetzten. Der Chefarzt meiner Entbindungsklinik macht uns in der 36ten Woche kostenlose wunderschöne Bilder. ISt sein Hobby. Vieleicht kann ich dann mit euch mithalten
@ Nike: Du hast ja ET am Geburtstag meines Freundes :-D
Hach ja, so viele schöne Babybäuche... Müssen auch mal wieder Fotos machen, haben endlich wieder das Aufladegerät für die Batterien der Digi-Cam gefunden :banane:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.