Freu -  Babybäuche Teil 4

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das ist ein richtig schönes babybäuchen katrin!!!

vor allem wenn man schon ein kind hat.
:applaus :applaus

M

meusi

Guest
tolle bilder..ich gugg hier so gern

und denk mir dann ganz fies bin ich froh das ich das hinter mir hab ;D

K

Kasmira

Guest
Original von meusi
tolle bilder..ich gugg hier so gern

und denk mir dann ganz fies bin ich froh das ich das hinter mir hab ;D

ich bin genauso fies :verleg - ich red mich damit raus, daß ich eher wie ein ei auf stelzen aussah :whatever

:wow katrin - das sieht man ja schon richtig. :love1 schöner bauch

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hi hi, ich hab auch noch eins gefunden. Da ist mein Schwager mit drauf. Das war drei Tage vor Entbindung. Na wer hat hier den größeren Bauch????????????

Foto gelöscht......

danette

Lenas Mama :)
Huhuuu...

Ich hab auch zwei neue Bilder :D Bin jetzt in der 22. Woche und find meinen Bauch schon ganz schön beachtlich.... :wow :

bauch23.jpg

bauch23-2.jpg

Liebe Grüsse.

Becci

K

Katrin

Guest
:wow :hae?
der is wirklich beachtlich.
nach deinem Ticker bist du erst in der 22.Woche ?(

K

Katrin

Guest
na dann is der Bauch ja noch beachtlicher,is ja sogar noch ne woche jünger das Zwergi :rofl

kleinesme

Aktives Mitglied
so, dann will ich auch nochmal,
trotz ders treifen die irgendwie immer breiter werden *seufz*
gibts nich ein tiger-smilie? :sabber
einmal von der seite ssw33+5

L

liuna

Guest
Was habt ihr für schöne,grosse, kugelige Bäuche :applaus Hab schon vergessen wie es ist so ne Kugel vor sich her zu schieben... :whatever

hexe0120

Namhaftes Mitglied
uiui danette. wenn ich da meins ankuck.
hihi
aber ichhab dafür schmerzen in den rippen, weil der knirps
dagegen drückt. mein bauch ist noch so, wie auf den letzten bildern.

mal sehen ob sich da was tut.

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Huhu!

So, hier ist mein letztes Bauchbild... ich habs ja dann hoffentlich bald geschafft!
Umfang sind irgendwas um die 107/108 cm...

40bauch.jpg

LG Katrin mit Jonas inside

K

Katja79

Guest
schönes Bäuchlein! Ich hatte es am Ende auf 136cm Umfang geschafft. Dein Bauch ist noch ziemlich oben, oder ?? Täuscht das? Aber Spitzbauch-Jungsbauch ;D :druecker

Wünsch dir das du es bald hinter dir hast. Mein Sohni hat mich bis 1 TAg vorm Termin zappeln lassen. :wand

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo Katja!

Das täuscht! Mein FA meinte heute, wenn der Kleine noch tiefer rutscht, dann plumpst er raus! :) Sitzt also schon tief und fest im Becken. Aber er ist recht groß, verteilt sich deshalb noch bis fast ganz oben.... :-D

Na, dann hätte ich ja nur noch morgen, wenn unserer auch 1 Tag vor ET kommen würde... das wäre natürlich prima!

LG Katrin mit Jonas inside

K

Katja79

Guest
was sind denn die Schätzmaße?

Mein Kevin ist mit 4110g und 54cm und KU 36,5 cm gekommen.

Aber nur vom ersten Ziehen bis zum Babyschrei insgesammt 4h50min. gebraucht :applaus

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Habe leider nur die Werte von vor 4 Wochen, danach wurde kein US mehr gemacht... aber da hatte der "Kleine" schon ca. 3000 g und 47 cm, mein FA schätzt ihn jetzt auf knapp 4 kg und irgendwas um die 54 cm.

LG Katrin

SonjaC

sunnymind
Hallo Mädels!

Bin jetzt 32. SSW und will endlich auch mal Bauchbilder zeigen, da mein Mann und ich es doch tatsächlich eeeeeeeendlich mal geschafft haben, welche zu machen.

Der Vollständigkeit halber habe ich vorhin auch mal meinen Bauchumfang gemessen: 101 cm!!!!!!!!! :hae?
Bei meinem ersten Kind hatte ich bei der Aufnahme zur Geburt glatte 100 cm. Wo will nur dieser Bauch mit mir hin??? Es sind doch noch gute acht Wochen!!!!
Hilfääää!!!

Also hier erstmal das eine Bild. Schön von unten aufgenommen, damit die Kugel auch richtig wirkt. :D

SonjaC

sunnymind
Huch, wo ist denn mein Foto???

Ich versuch's nochmal.....

400_3233383336303038.jpg

Aaaaaaaaaaaah, da isses ja.

Und dann hätte ich noch ein zweites Bild, dass mir soooo gut gefällt.
Ich hoffe, die nackte Brust darauf stört euch nicht. Is' ja nicht so viel..... 8)

400_3434613563663031.jpg

So, das war's von mir.
Ob ich in dieser Schwangerschaft nochmal Bauchfotos einstelle, hängt davon ab, ob wir's nochmal hinkriegen, welche zu machen.
Aber ich werd mich bemühen. Vielleicht setze ich mich doch nochmal mit der Selbstauslöserfunktion unserer Digicam auseinander....

Grüße!

Oben