Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch ein neues Bauchbild (32+3) --> man sieht, dass mich der Bauch grad gaaanz furchtbar juckt, bin nur noch am kratzen und hab macnhe Stellen auch aufgekratzt :evil: Und das Piercing leidet auch ein wenig, obwohl ich extra ein SS-Piercing drin habe, aber mein Arzt meinte, noch wäre es OK. Notfalls mach ichs halt raus und tus jeden Abend nur kurz rein!!
Da ich mein neues Weihanchtsgeschenk gleich mal ausprobieren möchte (ne Digicam) JAHAHAHAH! (schon sooo lange gewünscht) mach ich hier mal als erstes nen Babybauch von mir rein. Hab so das Gefühl das ich schon 10 Wochen weiter bin wegen Vormilch, da ich schon ordentlich Bauch hab obwohl ich doch imma soooo schlank war... :traene
Und noch eines, da die Narbe unter meinem Bauchnabel ist von meiner Bauchspiegelung. Und ich seh grad auf dem anderen Pic, das ich ja morzt SS Streifen am Bein habe :wow
und noch eins, weils endlich mal geklappt hat, eins reinzustellen...
finde ja alle bäuche hier so süß....
bin zum glück noch nicht gerissen, aber ich hab ja auch noch 4 wochen :chinese
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.