Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich in... Moment... *rechnet* 15 Wochen so aussehe wie du, Eva! Und dann wächst die Kugel ja nochmal 17 Wochen lang!! Wie hält man sowas aus? Muss sich doch anfühlen wie wenn man gleich platzt. Ogottogott... PANIK!!! :angst
mittlerweile find ich, fühlt sich das so an ja... also ich kann mir zur zeit echt ned vorstellen wie der bauch größer werden soll....^^ aber ich werds ja sehn.. ;D
heute wurde ich von einer frau bewundert, dass ich so kurz vor der geburt noch in die uni gehe... als ich dann sagte, naja, es sind ja noch drei monate bis oktober, hat sie nicht schlecht gestaunt :rofl
nö, wie kurz vor et zum glück noch nicht, aber schon wesentlich größer als mit ihr in der gleichen ssw, auch vom umfang her... :sn7 vielleicht sinds ja doch zwei :hae?
Conny, normalerweise müsstest du zu mir kommen und auch so was machen, das sieht ja echt genial aus... ich hab für so was überhaupt kein Händchen! Sieht echt super aus :respekt
also ohne ne liebe freundin, die ahnung von soner gipsgatscherei hat würd ich das au ned hinbringen habs eher mim malen als mit so modellierungskram ;D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.