Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte den zwichendrin mal gemessen spaßweise weil meine Mama ja den bauch nicht sehen kann da sie keine Peilung vom Internet habe.
Da wollte sie es mal wissen... :rofl
Seit dem messe ich den ab und an mit.
war mir auch neu, dass das die ärzte messen. naja, aaliyah, hast ja noch was vor dir. ich war am ende bei über 110 cm und angefangen hab ich bei exakt 60cm... :rofl
@ Vanillabee: Vielleicht liegt es daran,das er noch sehr viel Wert auf die Dinge "von früher" legt.... er is da n bissl anders als andere :] ZU DDR-Zeiten wurde das bei meiner Ma auch gemacht...und sie war bei demselben FA wie ich jetzt auch ;D
@ aaliyah
zu ddr-zeiten gabs aber auch noch nicht überall ultraschall und ctg. so hat man glaub ich das ungefähre wachstum des babys bestimmt.
ich hab immer für mich selber meinen bauchumfang aufgeschrieben und wenn ich keine gips-abdrücke gemacht, würde mir keine sau mehr glauben, wie kollosal ich war... :rofl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.