M
Mirsche
Guest
och kullerauge komm her mäuschen :maldrueck :kisses :knutsch
besser? ;D :troest
besser? ;D :troest
Original von Mine
man kann sich in den meisten foren auch mit einer ip anmelden und es wird mit sicherheit kein admin was dagegen haben wenn man es erklärt, sprich wenn es zwei personen sind (micha, hau mich bitte nicht zu doll wenn's nicht stimmt).
Original von Kullerauge
danke mira :love2 :maldrueck :kisses
@ilona :wow ihr müsst jedes mal nach polen, wenn ihr bettlarken braucht...???
Original von Mummla
Ich habe gelesen und von Hebammen und Müttern gesagt bekommen, dass Babies sich verloren fühlen auf so einer nackten großen Fläche und daher auch in die Ecken reinkriechen. Häufig auch ein Grund fürs weinen ehe sie einschlafen. Ist bei Erwachsenen übrigens auch so (nur ohne Weinen).
Original von Mummla
Mia, dein linker Arm wird gaaaaanz schwer......und dein rechter ARm wird auch gaaaaaaanz schwer........und jetzt werden deine Füsse ganz warm......*Walgesang*......und du wirst ganz ganz schwer......*Panflötengedudel*......
Original von Mummla
Unser Baby schläft auch bei uns, aber nicht bis zum Abitur. Wir haben auch ein Bettchen (allerdings haben wir eine sehr gute Matratze), in das Baby dann kommt, wenn wir uns alle mit dem getrennt schlafen arrangieren können.
Und ich sags auch nochmal: es gibt Babies, die nicht gerne bei den Eltern im Bett schlafen, denen es zu unruhig ist. Dito gibt es Eltern, bei denen es mit dem Baby im Bett nicht klappt und einer dann schlaflos ist, wenn z.B. die Mutter sich zum nächtlichen Stillen bequem hinsetzen will und der Papa dann wachgeschüttelt wird.