Original von MumiMa
@Maus 1:...dann hat dein kinderarzt leider nicht viel ahnung,wenn ermeint ein allerggiegef.kind kann schon vor dem ersten geburtstag vollmilch trinken...-trau ,schau wem...-und WAS ist daran so schlimm,seinem kind noch KEINEN butterkeks oder ähnliches zu geben-sie kennen es doch noch gar nicht-und wenn du deinem kind dadurch evtl. eine lebenslange last ersparen kannst-wieso kann es manche NAHRUNGs-und LEBENS -mittel nicht erst so spät wie möglich kennen lernen-es gibt doch genug andere alternativen,wie z.b. reiswaffel...-mein gott-das ist nicht gegen dich Maus 1,aber mich nervt es immer,das viele leute ihre kinder schon unbedingt mit ganz viel unnötigem zeugs voll stopfen wollen und hinterher das gejammer groß ist... :shake-mußte ich mal los werden...wie gesagt,nicht gegen dich Maus 1,aber vielleicht fühlt sich ja sonst jemand angesprochen... :chinese
ich glaub, Du hast mich ganz falsch verstanden
ich bin auch total dagegen den Kinder zu früh unnötige Lebensmittel zu geben!
ich möchte auch nicht, dass Amelie von meinen Eltern oder so demnächst Süsses oder so bekommt
ne Bekannte gab letzten Februar, als wir eine Woche in Stralsund im Urlaub waren, ihrer damals 9 Monate alten Tochter Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe - da hab ich echt nur mit dem Kopf geschüttelt :shake, das Kind bekam da auch schon Fruchtzwerge und ähnlich schlechte Sachen :nanana