M
meusi
Guest
ach wie süss die machen dir frühstück...
Original von Elchen
Original von cheyenne
ähm...*malvorsichtigumschau* hatten wir das thema nicht schon letztes jahr? ;D
.
Ja,wir hatten das Thema auch letztes Jahr..ja und??
Wir sind jetzt so viele neue Mitglieder,daß ich dachte,es sei sinnvoll,es nochmal reinzusetzen
Original von Susette
Zeit wär's auch mal wieder für eine Aktualisierung des Themas "Würdet ihr euren Partner noch mal heiraten?" . Das war damals ein Wahnsinnsthread. :-D
.
Original von Elchen
Original von Susette
Zeit wär's auch mal wieder für eine Aktualisierung des Themas "Würdet ihr euren Partner noch mal heiraten?" . Das war damals ein Wahnsinnsthread. :-D
.
Und der war doch tatsächlich von mir :rofl Der hieß:Würdet ihr euren Partner/eure Partnerin wieder wählen :-D
Tja,wir können das ja nochmal hochkommen lassen..ich würde mit dem ganzen Wissen,was ich jetzt habe,meinen Mann sicher nicht mehr wählen..Er mich aber wahrscheinlich auch nicht ;D
Deshalb gibts auch nix zum Valentinstag :nanana ;D ;D ;D
Original von danielad
Letztes Jahr ist er nachts um 3.00 Uhr auf die Felder gefahren,und hat da einen ganzen Strauss geklaut.Hat das Auto in sicherem Abstand geparkt,ist 15 min.gelaufen,nur für diesen Strauss.
Kann er menen Mann nicht mal mitnehmen und ihm zeigen,wie das geht??? :roflOriginal von danielad
:rofl
Letztes Jahr ist er nachts um 3.00 Uhr auf die Felder gefahren,und hat da einen ganzen Strauss geklaut.Hat das Auto in sicherem Abstand geparkt,ist 15 min.gelaufen,nur für diesen Strauss.
.