Maik
Milupakellner & Pampersmonteur
Original von Stephan
Hey Maik, netter Thread, schade daß er geschlossen wurde. Vielleicht kann ich Dich mit einem Rostock-Witz aufheitern, bei den doch vielen Arbeitslosen da.
Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Rostock sitzt ein riesiger Maik - 1.90m groß, 140 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlich schwuler Wessi in die Bar und setzt sich neben den grossen Maik.
Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um Maik etwas zu sagen. Er lehnt sich rüber und flüstert: "Wie wär's mit einem Blow-job?" Daraufhin springt der Maik auf, scheuert dem Schwulen eine, dass er vom Stuhl fällt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt er wieder zurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker.
Erstaunt bringt der Barkeeper ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?"
"Ich weiss nicht genau", sagt Maik, irgendwas von einem Job!"
Mußtest Du dich hier unbedingt outen? Es tut mir auch nachträglich leid, daß ich Dich verprügelt habe, aber ich kann kein Englisch! Französisch übrigens auch nicht. Da hast Du mir ne Menge voraus! :lhg
Heute abend bleiben wir im Zimmer. Ich muss sparen.
Ist es zu fassen!? Fährt der Jung ohne Geld in den Urlaub! Soll ich dir was schicken?
Gruß Maik
PS: Der Lawinenwetterbericht sieht gut aus. Es ist übrigens Quatsch was auf den Schildern steht. Man kann ganz beruhigt abseits der Piste Skifahren!