ne, das auto meiner mam krieg ich nicht wegen versicherungsklausel das sie alleinfahrerin ist. und münchen ist ja nicht grad um die ecke wo man ein auge zudrücken könnte. sonst könnt ich nur das auto von meinem besten freund kriegen aber da krieg ich nur einen kindersitz rein und keinen kiwa oder ähnliches. höchstens noch ne wickeltasche wenn sie klein ist
@sanni
ich in in meinem leben vll 2x mitm zug gefahren und hasse es!
wenn ich nur dran denk mit sarah (entweder an der hand oder auf den rücken geschnallt) und kiwa + wickeltasche + rucksack mit dem zug unterwegs zu sein - ne danke das wird mir echt zu heftig. da bin ich ja schon fertig wenn ich in münchen ankomm. dann würde noch ne u/s-bahn drauf warten von uns benutzt zu werden (was ebenfalls neuland für mich landmenschen ist). echt nicht verlockend. wenn ich mit den zwergen wegfahr dann nur mit auto. davon abgesehn, dass sarah dann ohne mittagsschlaf auskommen muss... neeee, sry! aber so nen tag stell ich mir entspannter vor ;-)
ausserdem wär der nächste bahnhof auch nur mit dem auto zu erreichen - hilft mir dann ja auch nix!