BigBrother8

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
na? wer von euch guckt da rein?

muss ja persönlich gestehen, dass ich die letzten 3 Staffeln garnicht gesehen hab aber nun in die 8. Staffel schon reinschnüffel :-D

U

User 5

Guest
Das ist schon die 8. Staffel? :hae?

Richtig gefallen hat mir nur die erste, bei allen danach hab ich immer nur mal kurz reingesehen und dann nicht weiter verfolgt

edit:
Aber ab heute kommt wieder "Ich bin ein Stzar, holt mich hier raus"...das seh ich mir sicher wieder an :rofl

J

Jassy

Guest
Wir haben auch ab und an mal reingeschaut, aber so wirklich interessant find ichs nicht... die 1. und 2. Staffel fand ich toll ;-)

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
lach mich grad kaputt die müssen grad als Match oder wie das heißt...eine aus dem reichen u. eine aus dem armen voll die ekligen sachen essen...wer das meiste probiert gewinnt....
vogelmägen, skorpion auf aspik, Kakerlaken.... :uebel :uebel :uebel

aber die aus dem armen Berreich schlägt sich wacker :druecker

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also ich habe auch nur die 1. geschaut, in die zweite mal reingeschaut und danach habe ich mir gar nix mehr davon angesehen...
voll langweilig :gaehn (meine meinung)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie das ist immer noch nciht eingestelt worden?
Ha cih weis warum. Die die sich das anschauen schlafen davor ein udn daher bleoibt die Einschaltquote hoch. :rofl

Ne mal ehrlich die erste Staffel habe ich ja auch noch geschaut aber mehr dann auch nicht.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe am Montag den Einzug gesehen und schaue mir Entscheidungsshows Montags an.

Habe aber auch schon eine Bewohnerin dabei die mir vom ersten Anblick sehr unsymphatisch war :pfeif

Bin gespannt wie es da weiter geht.

U

User4

Guest
Ich hab nicht mal die erste Staffel gesehen... :schiel
Nur mal solche Highlight-Ausschnitte, da waren ja ab und an schon paar lustige Sachen dabei. Wie kann man sich nur so zum Deppen der Nation machen? :lhg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben Premiere und ich schau ab und zu schon rein, da es ja 24h bei uns läuft.
Gestern abend mußten sie einen Schlüssel aus ´nem Eisblock bekommen und die Gruppe die es schneller schafft hat gewonnen...........ich hab auf dem Boden gelegen vor lachen was die abgehalten haben :ablachen

D

^Day^

Guest
Original von Smilie
Wir haben Premiere und ich schau ab und zu schon rein, da es ja 24h bei uns läuft.

Wir haben die ersten 2 Tage auch ab und an rein geschaut...aber soweit ich weis waren jedoch nur die ersten 2 Tage kostenfrei ..danach auch über Premiere nur noch mit extra BB Abo ..oder?
Na ja egal.....ich persönlich finde die Auswahl der Bewohner so oder so recht schwach.
Keine wirklich interessanten Karaktere dabei und wenn man hört "Türsteher,Stripperin..." und eine die meint mit zweideutigem Gelaber in einer Tour punkten zu können...dann kann man sich schon denken worauf BB es wiedermal anlegt.
"Sex sells"

Die erste Staffel war klasse....zweite ging so...danach wars nur noch mager!

Ne ne ich zappe höchstens mal rein

Bei ich bin ein star bin ich eingeschlafen, das schau ich nur wenn nix anderes kommt :ausheck

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab weder das eine noch das andere je geschaut und werd es auch nicht tun und wenn es noch ewig läuft.

Finde solche Sendungen einfach nur Sch....

LG :bye:Cordu

Tekla

Aktives Mitglied
die erste staffel habe ich mal 2 stunden lang gesehen, dann war schluss. es wundert mich, dass es schon die 8. gibt! :sn7

D

^Day^

Guest
der erste durfte ja heute schon ausziehen ;-)

Zack...weg isser!

Bye Bye Adrian ;-) ........selbst Schuld

maro

urlaubsreif
Ich gucke es mir an. Habe die anderen Staffeln auch alles gesehen. ;D

Wieso ist Adrian raus?? *neugierigbin* Habe kein Premiere, und heute Abend kann ich nicht gucken, da ich zu einer Fortbildung muss.

D

^Day^

Guest
Original von maro
Wieso ist Adrian raus?? *neugierigbin* Habe kein Premiere, und heute Abend kann ich nicht gucken, da ich zu einer Fortbildung muss.

Er ist heute morgen ausgezogen.
Nachdem er beim Thema Sexpraktiken einen "Kindersex-Witz" von sich gegeben hat sah sich BB wohl gezwungen ihn aus der Staffel zu entfernen.

D

^Day^

Guest
Original von Frank2007
Entschuldigung das ich das so sage.
Aber das ist der größte mist der im Fernseh läuft.
Meine Meinung.

Lg
Frank

Ich finds auch nich sooo intressant, aber da Premiere scheinbar nicht nur die ersten 2 Tage kostenfrei rund um die Uhr zeigt sondern auch jetzt noch..läuft es eben ab und an im Hintergrund mit wenn sonst gerade nichts kommt(was willst sonst machen wenn Du krank geschrieben bist *g).

btw..gestern Nacht wars sogar mal wirklich unterhaltsam....erwachsene Menschen die im dunkeln über Schatten im Spiegel bibbern "da..da war doch was...da steht doch einer" *gröÖÖhl*

U

User4

Guest
Original von ^Day^

Ich finds auch nich sooo intressant, aber da Premiere scheinbar nicht nur die ersten 2 Tage kostenfrei rund um die Uhr zeigt sondern auch jetzt noch..läuft es eben ab und an im Hintergrund mit wenn sonst gerade nichts kommt(was willst sonst machen wenn Du krank geschrieben bist *g).

Lesen, Spiele spielen, sich mit Frau und Kindern befassen, Telefonieren, Däumchen drehen...
Es gibt so viele sinnvolle Tätigkeiten, die anspruchsvoller sind als BB zu schauen... :sn7

D

^Day^

Guest
Original von Mongruadh
Original von ^Day^

Lesen, Spiele spielen, sich mit Frau und Kindern befassen, Telefonieren, Däumchen drehen...
Es gibt so viele sinnvolle Tätigkeiten, die anspruchsvoller sind als BB zu schauen... :sn7

Nur so nebenbei.....wer lesen kann ist klar im Vorteil "läuft es ab und an im Hintergrund" ...ich liege sicher nicht auf dem Sofa und schaue gebannt BB.

-Spiele spielen ?..die kleine war auf dem Aktivspielplatz.
-sich mit Frau und Kindern befassen ..nö.....meine Frau ignoriere ich den ganzen Tag schon *fg ......und der kleine,da bin ich momentan keine große Hilfe...da ich momentan nur einen Arm zur Verfügung habe und dazu noch ne Gürtelrose(ihn mit Windpocken anstecken muss ja nicht unbedingt sein,wobei das warsch.eh schon passiert ist).
Telefonieren .......bin ich ne Frau ?....die jetzt stunden lang Kaffeklatsch am Tele macht ?(kann ja mal schauen ob evtl der eine oder andere Kumple zufällig auch gerade krank ist *g)
Däumchen drehen ...das schmerzt da wie gesagt momentan nur ein Arm wirklich einsatzfähig ist.

Soviel nur mal dazu das man es gleich so hinstellt als würde ich nur vor BB hängen und der Rest interessiert mich nicht.

;-) :baeh:

(keine Angst,habe das nicht böse aufgefasst...wollte aber eben auch meinen Senf dazu abgeben)

U

User4

Guest
keine Angst,habe das nicht böse aufgefasst...wollte aber eben auch meinen Senf dazu abgeben

War auch nicht böse gemeint :zwinker:
Wollte damit nur sagen, dass ich da lieber irgendwelche sinnvolleren Tätigkeiten - zur Not auch nur mit 1 Daumen drehen - mache, als mir den Müll reinzuziehen :zwinker:

Oben