Original von Mongruadh
Original von ^Day^
Ich finds auch nich sooo intressant, aber da Premiere scheinbar nicht nur die ersten 2 Tage kostenfrei rund um die Uhr zeigt sondern auch jetzt noch..läuft es eben ab und an im Hintergrund mit wenn sonst gerade nichts kommt(was willst sonst machen wenn Du krank geschrieben bist *g).
Lesen, Spiele spielen, sich mit Frau und Kindern befassen, Telefonieren, Däumchen drehen...
Es gibt so viele sinnvolle Tätigkeiten, die anspruchsvoller sind als BB zu schauen... :sn7
Nur so nebenbei.....wer lesen kann ist klar im Vorteil "läuft es ab und an im Hintergrund" ...ich liege sicher nicht auf dem Sofa und schaue gebannt BB.
-Spiele spielen ?..die kleine war auf dem Aktivspielplatz.
-sich mit Frau und Kindern befassen ..nö.....meine Frau ignoriere ich den ganzen Tag schon *fg ......und der kleine,da bin ich momentan keine große Hilfe...da ich momentan nur einen Arm zur Verfügung habe und dazu noch ne Gürtelrose(ihn mit Windpocken anstecken muss ja nicht unbedingt sein,wobei das warsch.eh schon passiert ist).
Telefonieren .......bin ich ne Frau ?....die jetzt stunden lang Kaffeklatsch am Tele macht ?(kann ja mal schauen ob evtl der eine oder andere Kumple zufällig auch gerade krank ist *g)
Däumchen drehen ...das schmerzt da wie gesagt momentan nur ein Arm wirklich einsatzfähig ist.
Soviel nur mal dazu das man es gleich so hinstellt als würde ich nur vor BB hängen und der Rest interessiert mich nicht.
;-) :baeh:
(keine Angst,habe das nicht böse aufgefasst...wollte aber eben auch meinen Senf dazu abgeben)