BigBrother8

D

^Day^

Guest
Er hat einen Spruch gerissen(Witz) in dem es um "Sex mit Kindern geht"...RTL II hat ihn darauf hin aus dem Projekt entfernt. Von Big Brother/RTL II wurde das ganze so gut wie möglich unter den Tisch gekehrt.

(Es gibt zudem das Gerücht das auch noch die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt wegen Drogenhandel..dies wurde scheinbar erst bekannt als er schon im Haus war.)

Was aber an dem ganzen dran ist..weis ich nicht...ich gebe nur das wieder was man liest/hört!

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich müsst mal auf BB.de gucken im Forum was da so geschrieben wird :druecker ich les da immer: was grad auf Prem läuft :-D

Lady Rebecca is the best :love1
und Naddel muss raus :ausheck

Tekla

Aktives Mitglied
Naddel ist die Teilnehmerin der derzeitigen Staffel, die das schlechteste Standing beim Publikum hat. Viele reden davon, dass sie nächste Woche nicht mehr dabei ist. Die genauen Gründe sind mitr zwar nicht bekannt, weil ich BB nicht soooo regelmäßig verfolge, aber diesen Eindruck habe ich auf Arbeit schon gewonnen.

kukulux

Namhaftes Mitglied
stimme zu:
rebecca und alex rules :inlove
naddel sucks :uebel
kevin, melly, hassan, neila nerven ab und an ganz schön
caro, isi, patrick, marcel sind neutrums in meinen augen und ok!

aber sone staffel hab ich auch noch nicht erlebt. warum heulen die alle soviel. ist das so in der neuen generation *fragendschaut*
da sind echt ne menge leute mit potenziellem dachschaden eingezogen. die einzige die bodenständig sind sind rebecca und alex. wobei rebecca ihr humor mir von anfang an gut gefallen hat.
am besten war die verarsche an der mauer als die dagobertbande dort saß und sie hassan erklärte das er ihr leid tut. ich habe sogar fast ein tröpfchen verloren :baeh:
mein mann und ich gucken diese staffel zusammen. haben auch nur mal die erst so lala reingeschaut und die zweite fast vollständig. die hier mal gucken was so geht und sind dabei geblieben. alleine schon wegen rebecca :zwinker:

ich lieb ihre art sich selbst zu verarschen und über sich selber zu lachen. so habe mich mal zur leidenschaftlichen bb8 guckerin bekannt :banane:

cde

**verwirrt**
Hä? Ich schau auch zu wenig :whatever

Trotzdem heult Naddel nur rum und deshalb: RAUS :druecker

Besonders ihre Mitleidstour bei Hassan... *nerv*

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Obwohl ich das mit Isi auch ganz schön gemein fand.

Ich habe das live gesehen und sie hat Naddel draußen echt das ganze ganz anders dargestellt als sie nachher vorgegeben hat. Da hat Naddel mir richtig leid getan.

Also Isi könnte meiner Meinung nach auch gehen :zwinker:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe gerade wieder reingezappt, sie sind gerade eine Beliebtheits-Skala am machen.

Aber was anderes, wer kann mir sagen was es mit Naddels und Hassans Fingerverletzung auf sich hat ?

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Smilie

Aber was anderes, wer kann mir sagen was es mit Naddels und Hassans Fingerverletzung auf sich hat ?

War ein Match, wer am längsten den Finger ins heiße Wasser halten kann. Hassan hat gewonnen und leidet nun am meisten.

Oh ihr habt einiges verpasst:
Hassan hat Order von der Familie bekommen, er soll im Haus kein Sex mehr haben darf
Melli ist nominiert leider weil Pärchen vorher zusammen gebildet wurden auch Patrick
Melli wird immer zickiger und heult nur noch
Hassan und Naddel haben Kevin so gut wie die Freundschaft gekündigt
Der Hund von Alex war eine Nacht zu Besuch
Rebbelli und Isi sind dicke Freunde und Rebbelli wird immer cooler

Im übrigen ich schaue jeden Abend, wir essen dabei Abendbrot, sind alle 3 total Big Brother Fans. :p :scared:

kukulux

Namhaftes Mitglied
melli sucks ja schon immer, aber nu :wow armer marcel. raus mit der, danach gleich naddel. wie komsch das die sich so schnell immer drehen kann. aber egal.

wenn melli raus ist, kehrt da endlich ruhe ein. dann kann ruhig naddel raus um andere stimmung rein zu bringen :ausheck
und mal sehen ob isi und rebecca sich noch wegen dem neuen zoffen werden :rofl

alex hat der besuch von seinem hund vol gutgetan. der war schon ganz schön am ende. kevin hat selber schuld, das naddel und hassan nicht mehr gut freund sein wollen. er hat hassan versucht zu überreden mit ihr zu gehen und das gefiel hassan nciht. und seitdem sie das gemacht hat, hält sie sich fern, weil sie selber nicht gegangen wäre wenn hassan gegangen wäre. sehr komishc oder?

wenn ich mal einschlafe erzählt mein mann mir alles :rofl

hoffentlich bleibt patrick drin. der ist schräg aber cool drauf. ich hoffe caro und marcel finden dann endlich zusammen und mal sehen wie sich jenny noch so entpuppt. die ist entweder eine art neutrum oder wird noch zur furie. mal gucken. bin schon ganz gespannt :zwinker:

kukulux

Namhaftes Mitglied
rebecca ist raus 0(
seitdem habe ich kei bock mehr zu gucken. das driftet da gerade voll ab :uebel
vielleicht liegts aber auch am frühling ?(

ja, melli war echt krass. und ihr freund scheint sie aber ech tzu lieben. oder er hat seinen song noch bringen wollen und schmeißt sie jetzt dafür im nachhinein raus :ausheck
meinte mein mann zumindest :rofl

naja, also mir machts kein spaß mehr zu gucken. könnte rebecca in den allerwertesten treten. aber ich glaube es war absicht, damit sie gegangen wird. weil die überlegt vorher schon was sie sagt. schade schade :whatever

cde

**verwirrt**
Genau deine Meinung, ohne Rebecca geht gar nix mehr. Wirklich ätzend. Und erst jetzt wird ein riesen tamtam draus gemacht!?

Oben