Hallo Casami!
Also nee, den Geburtstag des eigenes Vaters vergessen? :shake Na, das sagt doch alles.....So eng scheint er ja auch nicht zu seiner Family zu stehen!
Tja, klar wollten wir uns überraschen lassen! Aber unser Baby wollte das nicht! Ich war zur Vorsorge und habe mich echt gefreut, das das CTG OK war, das mein Muttermund trotz der Wehen noch vollständig zu ist und das mein Baby zeitgerecht entwickelt ist. Da dachte ich mir, OK, du kannst beruhigt mal auf den Monitor schauen und dein Baby genießen! Bin da eher ängstlich, weil bei Jannik ja immer was nicht so stimmte. Also, ich schaue gaaaaanz kurz hin und gleich wieder weg: just in dem Augenblick sah ich gaaaaaaanz deutlich den Zipfel!!!!! :lhg :schuettel :lgh
Was soll man da sagen!? Nix mit Überraschung. Ich prustete gleich los vor lachen. Tja, soviel zum überraschen lassen wollen.... ;D
Ob es ein Hannes oder ein Jonas wird - frag mich mal was leichteres!!! Keine Einigung in Sicht und ich bin es leid, noch weitere Namensbücher zu durchwälzen. Vielleicht höre oder lese ich zufällig noch einen anderen Namen, wo ich sage: das ist er! Aber sonst werden wir uns für einen der beiden entscheiden.
Mit dem Kiga, das klappte auch nur die ersten Tage so gut und nun gibt es Tränen. Mal schauen, wie es weiterläuft!
Wünsche Dir eine SE-freie Zeit und bis bald!
Liebe Grüße
Katrin
:winken: