Hallo, Mausichen
Als erstes mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Na, was Ich bis jetzt alles so gehört habe, kommt mir das irgendwie wie alles bekannt vor. Ich bin auch einer von den ungeduldigen, die nicht warten können und habe schon einige Tests verbraten. Zu den Schwangerschaftsfrühtests kann ich nur sagen, absolute sch.....Meine Men war eigentlich heute fällig.
Da ich aber eben auch nicht so lange warten konnte habe ich letzte Woche Dienstag einen Test gemacht (Negativ).Dann habe ich am Donnerstag nochmal einen gemacht und was soll ich dir sagen ebenso negativ. Dann halt eben nicht dachte ich mir und weiter üben üben üben und habe nicht mehr dran gedacht.
Am Samstag waren wir auf eine Feier eingeladen und habe mir für diesen Tag noch einen neuen BH gekauft, weil mir meine auf einmal irgendwie zu klein vorkamen. Wunderte mich zwar das der neue irgendwie auch etwas eng war aber dachte mir nichts weiter dabei. Auf der Feier erzählte ich diese Geschichte einer Freundin und die sagte mir ich sollte doch einfach noch einmal einen machen.
Dies tat ich dann auch am Montag ,da kommt es auf einen 3ten Versuch in einem Monat auch nicht mehr an,grins . Und was soll ich dir sagen, positiv.
Und um ganz sicher zu gehen habe ich heute morgen nochmal einen gemacht.
Und auch positiv.
Ich kann nur hoffen, das alles gut geht, sonst sind wir bald bettelarm, bei 4 Tests im Monat. Ich habe frühestens in 14 Tagen einen Termin beim FA und kann es auch kaum erwarten.
Naja, es ist doch schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der so ungeduldig ist.
Viel Glück
Wäre schön wenn Du dich noch mal meldest, was der Arzt gesagt hat.