entschuldigung, bin mit den nerven einfach ein bissch zu fuß.
wenn ich zu hart aggiert hab, tuts mir leid.
hier ist im momentan der bär los. ich renn von einem arzt zum nächsten schreibe (meiner meinung nach 200 unnötige ctgs ind der woche) und komm einfach nicht mehr zur ruhe. wenn ich die ganze warterei, die ich so täglich zusammen rechne in der schule sitzen würde, würde ich ja vielleicht noch zum abi zugelassen werden aber nein, die ärzte sind der meinung ich muß ja kommen.....
hab mich heute morgen mit meiner krankenkasse auseinander gestzt mir einen befreiungsschein ausstellen zu lassen und der nette herr meinte, der brief ist warscheinlich bis mittwoch da... sehr witzig- ich muß ihn dann ja blos mit den unterlagen über mein einkommen wieder zurückschicken und dann darauf warten ob es nun genemigt wird oder nicht.
dazu kommt noch, dass wir jetzt seid 1 1/2 monaten kein geld mehr bekommen haben, weil flos alter arbeitgeber ihm die papiere nicht zurück schickt, die wir für den arbeitslosengeldantrag brauchen.... super und die beim arbeitsamt sagen- ohne papiere wird der antrag nicht bearbeitet. sein alter arbeitgeber sagt - wenn er nicht vom amt dazu aufgefordert wird, schickt er sie nicht....
dieser scheiß mit dem geld momentan macht mich noch verrückt....
leon ist schon so durch den wind, dass er jede nach 1-2 mal ins bett macht und ich komm nicht mehr zur ruhe...
so, kurzbericht, warum ich grad so aufbrausend war.
so, bin wieder ein bisschen runtergekommen.
heute morgen beim ctg waren die herztöne wieder normal und das erste mal deutliche wehen auf dem dummen ding zu sehen.
leider hab ich eiweiß im urin (man sagte mir dass, das nicht gut sei).
ansonsten hab ich noch ne woche schulverbot und absolute bettruhe verpasst bekommen ....
(probiere grade damit umzugehen aber es fällt mir doch sehr schwer)
meine frauärtin hat mir dann in den mutterpass geschrieben dass ich ein mütterliches erschöpfungssyndrom habe, damit die ärzte im kh, nächte woche der einleitung zustimmen. das klingt für mich fast wie ein befreiungsschlag.
das wohl meines kindes immer in ehren gahalten aber ich glaube auch nicht, dass es für die kleine gut ist, wenn die mama wochenlang unter dauerstrom steht.
mein bericht von heute ;D
sorry noch mal @ mia