das haben sie mir im krankenhaus auch erzählt, und sie sagten noch, wenn der kleine mit der Schulter hängen bleibt, dann könnte er für immer gelähmt sein etc. sie geben sich schon mühe einen ks machen zu können.Original von Kleiner Eisbär
Original von jenny.84
bin ich froh keinen KS gehabt zu haben, erstens hätt ich voll angst, zweitens bleibt halt doch ne narbe und drittens ist dieses geplante dochirgendwie blöd. die überraschung ist einfach weg und selbst der geburtsschmerz würd mir fehlen.wenns wirlich nicht anders geht ok aber irgendwie glaub ich hier ist das nur ne ausrede. trotzdem alles gute.
Mir ist es zwar ganz lieb einen Kaiserschnitt zu bekommen, ich könnte es auch normal versuchen aber dann ist die gefahr das ein Notkaiserschnitt gemacht wird und das machen die nur unter vollnakose und das will ich auf keinen fall haben!
Original von jenny.84
bin ich froh keinen KS gehabt zu haben, erstens hätt ich voll angst, zweitens bleibt halt doch ne narbe und drittens ist dieses geplante dochirgendwie blöd. die überraschung ist einfach weg und selbst der geburtsschmerz würd mir fehlen.wenns wirlich nicht anders geht ok aber irgendwie glaub ich hier ist das nur ne ausrede. trotzdem alles gute.