Alles Gute zum Geburtstag! :geb2 :geb5 Laß dich schön feiern und keinen Streß machen! : drink
Leonie Namhaftes Mitglied 17 Februar 2010 #1 Alles Gute zum Geburtstag! :geb2 :geb5 Laß dich schön feiern und keinen Streß machen! : drink
Ilona Moderator Teammitglied 17 Februar 2010 #2 Alles gute zum geburtstag lass dich schön feiern und geniesse den tag. :blumengeb :maldrueck Anhänge geburtstag-97.gif 44,1 KB · Aufrufe: 69
Birgit EF-Team Teammitglied 17 Februar 2010 #3 danke euch zwei..... der Streß ist an so einem Tag bei uns nicht zu vermeiden. 30hhungeirge Mäuler wollen gesättigt werden ;o)
danke euch zwei..... der Streß ist an so einem Tag bei uns nicht zu vermeiden. 30hhungeirge Mäuler wollen gesättigt werden ;o)
C cordu Namhaftes Mitglied 17 Februar 2010 #5 :geb4 :geb4ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :geb4 :geb4 LG :bye:Cordu
Schiffchen Namhaftes Mitglied 17 Februar 2010 #6 :geb2 Von mir auch ganz liebe Grüße zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück :geb4 Und 30 Häupter, die Du satt bekommen musst - das ist ja enorm :respekt
:geb2 Von mir auch ganz liebe Grüße zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück :geb4 Und 30 Häupter, die Du satt bekommen musst - das ist ja enorm :respekt
Cancro Aktives Mitglied 17 Februar 2010 #7 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!!! :maldrueck :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!!! :maldrueck :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
C Chaosine Mitglied 17 Februar 2010 #8 Oooooooooh, da stell' ich mich doch gleich mal mit an. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. :geb4 30 Leute zum Durchfüttern? Alle Achtung ...
Oooooooooh, da stell' ich mich doch gleich mal mit an. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. :geb4 30 Leute zum Durchfüttern? Alle Achtung ...
lailamausi selten da... 17 Februar 2010 #9 Hey, meine Liebe, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag :geb2 Lass Dich mal kurz drücken :bigkiss
Smilie Moderatorin Teammitglied 17 Februar 2010 #12 Hi Birgit ! Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Feiert schön........ :geb5
J june75 Namhaftes Mitglied 17 Februar 2010 #13 Auch von mir :geb2 Feier schön und genieße den Tag mit Deinen Lieben :geb6 :respekt mit soooooo vielen Leuten auf einmal feiern :geb4 june
Auch von mir :geb2 Feier schön und genieße den Tag mit Deinen Lieben :geb6 :respekt mit soooooo vielen Leuten auf einmal feiern :geb4 june
freddilysie Urlaubsreif 18 Februar 2010 #14 Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Hast Du Dich ein wenig verwöhnen lassen?
Birgit EF-Team Teammitglied 18 Februar 2010 #16 mit verwöhnen war es echt nicht .... ich bin total müde heute *gähn* es waren 34 Menschen die Hunger hatten und alle satt geworden sind :schuettel und ich habe ein Kaffeevollautomat bekommen :banane:
mit verwöhnen war es echt nicht .... ich bin total müde heute *gähn* es waren 34 Menschen die Hunger hatten und alle satt geworden sind :schuettel und ich habe ein Kaffeevollautomat bekommen :banane:
usagimoon sadness 18 Februar 2010 #17 Huch :wow verpasst Happy Birtday und alles Gute nachträglich :geb2 :geb2 :geb2 :bigkiss
Lola EF-Team Teammitglied 18 Februar 2010 #18 Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Purzeltag, meine liebe Birgit! Bleib so, wie Du bist! :bigkiss :geb4
Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Purzeltag, meine liebe Birgit! Bleib so, wie Du bist! :bigkiss :geb4
Galaxie Namhaftes Mitglied 19 Februar 2010 #19 Bischen spät :verleg Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Birgit :kisses
lilly7022 Ich wohne hier 24 Februar 2010 #21 Besser spät als nie. ;D :geb2 Ich jetzt auch noch :geb4 Und wegen : drink komme ich mal vorbei. Wo's ja jetzt einen Vollautomaten gibt :geb6
Besser spät als nie. ;D :geb2 Ich jetzt auch noch :geb4 Und wegen : drink komme ich mal vorbei. Wo's ja jetzt einen Vollautomaten gibt :geb6