Original von Fosca
Original von B69P
Mr. Gewissen hier im Forum, Mr. untolerant, Mr. nur meine Meinung zählt und ist Gesetz, Mr. Besserwisser usw. hin zu stellen, finde ich irgendwo verletzend und kann von mir nicht nachvollzogen werden.
Alles, was ich dazu geschrieben habe, war "ob du hier unser Gewissen bist" PUNKT.
Sollte ich dich damit verletzt haben, dann tut mir das ausgesprochen leid. War nicht mein Ansinnen.
Alles andere: ... Nr. untolerant etc. klingt ziemlich beleidigt und kindisch...
Original von B69P
Meine persönliche Toleranz hört da auf wo ich angegriffen werde, mit Menschen die mich verstehen wollen werde ich immer auf ein vernünftige Art und Weise veruchen zu diskutieren…
aha, mit Menschen, die dich verstehen wollen...
was ist mit den anders Denkenden? Wo ist deine Toleranz? Wieso setzt du dich nicht mit denen auseinander, die eine andere Meinung als du haben.
Sorry, ich erkenne eine gewisse Doppelmoral. Dein erhobener Zeigefinger, gepaart mit deiner Weigerung.
Ich sags wies ist: ich komme mit deiner Einstellung, deiner Schreibe, deiner "wieauchimmer" nicht klar.
Herr Bedenkenträger: sie machen ihrem Namen alle Ehre. ( Soll keine Beleidigung sein. Dieser Name ist (zu Recht!) selbst gewählt).
... und tschüss