blöde Kollegin auf der Arbeit!!!!!

senti76

Reif für die Insel!!!
Ja hat es!!! Wir haben lange gesprochen auch über Sachen die vorher waren und wir haben gesagt das wir versuchen auf die Gefühle des anderen Rücksicht zu nehmen.....und ich versuche solche Sachen nicht mehr so nah an mich ran zu lassen
Und für das nächste Mal weiß ich das ich Sachen die mir nicht passen oder wenn ich mich verletzt fühle direkt anspreche

U

User 6

Guest
:maldrueck
Toll, hoffentlich halten die guten Vorsätze lange an!!!

senti76

Reif für die Insel!!!
Das hoffe ich auch..... Na und dann werde ich jetzt auch 1x die Woche wieder was für mich tun....ich glaub das habe ich auch ganz schön vernachlässigt

S

Strubel

Guest
ich kann dich gut verstehen, in meiner lehre hatte ich auch mal eine kollegin die immer irgendwas zu meckern hatte. am ende kam heraus das sie zuhause probleme hatte und es immer an mir aus lies... über sowas musst du einfach drüber stehen. ich weiß das klingt so leicht aber was anderes bringt nix *kopf hoch*

S

Strubel

Guest
es ist doch zurzeit so das man keine gebühr fürs reinstellen bezahlt, oder?

bestelle immer nur bei ebay habe da noch nie was verkauft :)

senti76

Reif für die Insel!!!
Hallo zusammen !
Also jetzt hatten wir gestern auf der Arbeit ein Fortbildung zum Thema Kommunikation und Gesprächsführung, war die 3 Einheit. So jetzt hatte ich mein Memo vergessen und mir eins vom Dozenten geliehen und da stand hinten handschriftlich drauf,Frau....(Name meiner Kollegin) Dienstag 13.00 Uhr
So jetzt ging ja mein Köpfchen und da schaute ich nach,wann sie mich letzten Dienstag angerufen hat das war 13.15 Uhr
Also wenn sie dann unseren Dozenten angerufen hat, dann hat er ihr nicht viel geholfen
Aber noch 11 Wochen dann sind Ferien und nach den Ferien müssen wir nicht mehr so dicht zusammen arbeiten :] :] :]

U

User4

Guest
Naja, immerhin hat er sie dazu gebracht, sich zu entschuldigen :zwinker:
Nimm´s nicht so schwer, hak es ab und schau nach vorn!
Jetzt weiß sie ja, dass sie feinfühliger sein sollte. Und wenn sie die guten Vorsätze vergessen sollte, dann wehr dich gleich!

Einfach nur :druecker und :maldrueck

S

Strubel

Guest
ist ja schon mal gut das sich due gute wenigstens bei dir entschuldigt hat!!

hakt die sache ab und gut ists

Oben