Alles Liebe zum Geburtstag! LG Marion :sonne
Galaxie Namhaftes Mitglied 4 Mai 2006 #7 Von mir auch: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :sonne
Ilona Moderator Teammitglied 4 Mai 2006 #8 Alles liebe zum Geburtstag. Bleib wie du bist und feier schön. Das Wette spielt ja heute auch mit. :geb2 :geb4
Alles liebe zum Geburtstag. Bleib wie du bist und feier schön. Das Wette spielt ja heute auch mit. :geb2 :geb4
Marion22 Namhaftes Mitglied 4 Mai 2006 #11 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :geb4
Micha75 Mana ich brauch mana 4 Mai 2006 #14 :geb4 :geb4 :geb4 :banane:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :banane::geb4 :geb4 :geb4:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
:geb4 :geb4 :geb4 :banane:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :banane::geb4 :geb4 :geb4:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
BMTinchen Erschöpft und Müde 4 Mai 2006 #18 Vielen lieben dank euch allen :kisses Ich freue mich riesig, über soviele liebe Glückwünsche und gebe mal einen aus : drink :sonne DANKE :sonne
Vielen lieben dank euch allen :kisses Ich freue mich riesig, über soviele liebe Glückwünsche und gebe mal einen aus : drink :sonne DANKE :sonne
L littleangel Guest 4 Mai 2006 #20 huhu auch von mir alles liebe zum geburtstag!!!!!!! liebe grüsse andrea
C cde **verwirrt** 5 Mai 2006 #21 Wünsch dir alles liebe nachträglich!! :geb2 ich habs verschlafen sorry!!! feif Hast du schön gefeiert? :geb4
Wünsch dir alles liebe nachträglich!! :geb2 ich habs verschlafen sorry!!! feif Hast du schön gefeiert? :geb4
BMTinchen Erschöpft und Müde 6 Mai 2006 #22 zum feieren blieb leider keine Zeit, aber ich werde eine kleine Feiere mit einigen bekannte heute abend nachholen. :banane: Danke nochmal allen, die an mich gedacht haben :zwinker:
zum feieren blieb leider keine Zeit, aber ich werde eine kleine Feiere mit einigen bekannte heute abend nachholen. :banane: Danke nochmal allen, die an mich gedacht haben :zwinker: