der stress geht eigentlich, ist nur ein termin mehr im monat. etwa, ich denke wird dann auch im laufe der zeit alle 3monate. da sie ja ein frühchen ist sind wir es ja gewohnt. anfangs waren jede woche arztermine, im ersten monat fast jeden tag. so im vergleich zu da ist es jetzt relativ relaxt. gut diese woche nicht, aber ich bin seit januar/februar letzten jahres nichts anderes gewohnt. bin ja froh das 2x die woche krankengymnastik reicht und nicht wie bei anderen oft 3-4xmal die woche. ansonsten haben wir heute um 16:15 noch augenarztund kita vertrag abholen, morgen frei bzw krabbelgruppe und je nach den öffnungszeiten, den morgen beim jugendamt abgeben, wegen der übernahme. donnerstag dann wieder krankengymnastik 9:30 und 16:15 u6. ansonsten ist die nächste woche nur krankengymnastik. so den rest müsste ich dann nachschauen. auser am 12.05 ist wieder pädaudio und die sind so überfüllt dass ich um 12:20 kommen soll. 12:45 hätte ich auch kommen können, noch schlimmer. ansonsten ginge erst wieder in 2monaten und das ist natürlich zu spät. da es bei uns im klinikgelände liegt, wo auch sie auch auf der frühchenstation lag und die alle in verbindung stehen, muss ich den wohl wahr nehmen. ich hab zwar nichts zu verheimlichen, aber das jugendamt möchte ich nicht schon wieder in der bude haben. die sind zwar von uns begeistert und waren nur einmal da (mit wohl horror vorstellungen dank kh-psychologem). aber glaube soweit ist erstmal ruhe, zum geburtstag weiter planen, auch wenn wir schon fast fertig sind. karten... fehlen halt noch.
lg steffi