ok.... fängt mit H an.....hat auch was mit Heiraten zu tun..... EEEIIHHCZOTSRF
S sunny25 Guest 13 März 2004 #526 ok.... fängt mit H an.....hat auch was mit Heiraten zu tun..... EEEIIHHCZOTSRF
D Dragonlady Guest 15 März 2004 #530 Damit beschäftigen sich fast alle früher oder später (vor allem die Mütter ;-) ) hueizndikneerrg fängt mit K an Hmmm: Tip vielleicht dieser: es geht um wohlgeratene Sprösslinge
Damit beschäftigen sich fast alle früher oder später (vor allem die Mütter ;-) ) hueizndikneerrg fängt mit K an Hmmm: Tip vielleicht dieser: es geht um wohlgeratene Sprösslinge
U User2 Guest 18 März 2004 #531 Also ich rätsel nun schon seit Tagen...komm nicht drauf! ?( Bitte ein kleiner Tip!
Gundi Darklady1966 20 März 2004 #532 dragonlady, vergiss die pn! jetzt hab ichs: k i n d e r e r z i e h u n g und wenn man da gänzlich versagt hat, kann es passieren, die kids kommen dahin: a d e f g g j l l n o r s t u u v z anfangsbuchstabe ist j
dragonlady, vergiss die pn! jetzt hab ichs: k i n d e r e r z i e h u n g und wenn man da gänzlich versagt hat, kann es passieren, die kids kommen dahin: a d e f g g j l l n o r s t u u v z anfangsbuchstabe ist j
luvsux Stille Beobachterin 20 März 2004 #533 das war ne harte nuss :wand sie kommen in den jugendstrafvollzug :-D und das bekommt man bevor sie in den jungenstrafvollzug wandern :-D zbresnmnehcaurvnmeu anfangsbuchstabe ist n
das war ne harte nuss :wand sie kommen in den jugendstrafvollzug :-D und das bekommt man bevor sie in den jungenstrafvollzug wandern :-D zbresnmnehcaurvnmeu anfangsbuchstabe ist n
D Dragonlady Guest 20 März 2004 #534 Ok Ok die Rache ist gelungen - habe gegrübelt und gegrübelt mit Erfolg :engel Nervenzusammenbruch Und jetzt kommt etwas, das auf jedem Fall danach stattfinden muss: ntbieiilhaator Das Wort fängt mit r an :-D
Ok Ok die Rache ist gelungen - habe gegrübelt und gegrübelt mit Erfolg :engel Nervenzusammenbruch Und jetzt kommt etwas, das auf jedem Fall danach stattfinden muss: ntbieiilhaator Das Wort fängt mit r an :-D
luvsux Stille Beobachterin 21 März 2004 #535 So mein gehirn raucht..und läuft heiss aber ich habs rehabilitation ;D jetzt meins den habe manche wenn sie eine kur machen :-D skatruhecnt anfangsbuchstabe ist k kleiner tipp hat was mit fremdgehen zu tun :-D
So mein gehirn raucht..und läuft heiss aber ich habs rehabilitation ;D jetzt meins den habe manche wenn sie eine kur machen :-D skatruhecnt anfangsbuchstabe ist k kleiner tipp hat was mit fremdgehen zu tun :-D
Gundi Darklady1966 21 März 2004 #536 natürlich einen Kurschatten hier kommt was, worauf man bei den meisten kuren verzichten muss: B E E E G I I I L L N N P S S S fängt mit L an
natürlich einen Kurschatten hier kommt was, worauf man bei den meisten kuren verzichten muss: B E E E G I I I L L N N P S S S fängt mit L an
luvsux Stille Beobachterin 21 März 2004 #538 mein hirn raucht ...ich komm nicht drauf bitte einen kleinen tipp noch ?( :-D
Ellen36 Aktives Mitglied 21 März 2004 #539 Ich klinke mich auch mal ein und rate mit: Lieblingsspeise? Und hier mein Vorschlag: Diesen Begriff hört man oft am Ende der Nachrichten: (fängt mit "W" an) RWWUUTTEESMCNGH :bye:
Ich klinke mich auch mal ein und rate mit: Lieblingsspeise? Und hier mein Vorschlag: Diesen Begriff hört man oft am Ende der Nachrichten: (fängt mit "W" an) RWWUUTTEESMCNGH :bye:
Gundi Darklady1966 21 März 2004 #540 alles, was man zu hause gern zu sich nimmt oops! da haben wir wohl zur gleichen zeit geschrieben! stimmt, aber hast ein N am ende vergessen! ich muss auch erst mal bisschen nachdenken - oder vielleicht besser erst mal schlafen, bin gerade aus der nachtschicht gekommen! bis später!
alles, was man zu hause gern zu sich nimmt oops! da haben wir wohl zur gleichen zeit geschrieben! stimmt, aber hast ein N am ende vergessen! ich muss auch erst mal bisschen nachdenken - oder vielleicht besser erst mal schlafen, bin gerade aus der nachtschicht gekommen! bis später!
U User2 Guest 21 März 2004 #541 WETTERUMSCHWUNG? Und weils gerade bei uns der Fall ist...: ;D Haben wohl alle Kinder mal, mit "T" AEHOPRSTTZ
WETTERUMSCHWUNG? Und weils gerade bei uns der Fall ist...: ;D Haben wohl alle Kinder mal, mit "T" AEHOPRSTTZ
Gundi Darklady1966 22 März 2004 #542 TROTZPHASE - meine haben sie zum glück schon lange hinter sich! Meine machen heute nur noch: A B E E E H I L N N R T
TROTZPHASE - meine haben sie zum glück schon lange hinter sich! Meine machen heute nur noch: A B E E E H I L N N R T
D Dragonlady Guest 25 März 2004 #544 habs rausgefunden nach einigen : drink Albernheiten So und nun das neue: CEEEGHNNRRTUU Das kommt oft nach der Albernheit
habs rausgefunden nach einigen : drink Albernheiten So und nun das neue: CEEEGHNNRRTUU Das kommt oft nach der Albernheit
U User2 Guest 27 März 2004 #546 ERNUECHTERUNG? Davon hab ich heute jede Menge zum Geburtstag bekommen mit G CCEEEEGGHHIKNNSSTU
K KerstinW Guest 28 März 2004 #547 Geschenkgutscheine Darauf warten im Moment die größeren Kinder, mit O FSRREEETINO