:rofl Bei mir war jetzt gerade richtig was geboten: Feueralarm. Ich wollte mich schon über das vollkommen ekelhafte Geräusch beschweren, bei dem kein Mensch arbeiten kann. Da standen schon alle im Flur und haben gemeint wir müssten jetzt raus. Also habe ich mein Handy, meinen Geldbeutel und meine Schlüssel geschnappt und bin brav nach unten gegangen, raus in die schöne Sonne. Schon war die Feuerwehr da, das geht ziemlich schnell, weil hier die Forschungsinstitute der beiden Münchner Unis sind und es dafür eine eigene Feuerwehr gibt. Das ist auch besser so, z.B. wegen dem Forschungsreaktor, der nur 200 m von mir entfernt steht. Außerdem wird bei uns im Haus auch mit allem möglichen gefährlichen Zeug gearbeitet.
Also der Alarm ... war natürlich Fehlalarm. Keine Ahnung was passiert, wenn es mal wirklich ernst ist. Heute waren jedenfalls alle total cool.
Die armen Jungs von der Feuerwehr mussten bei dieser Hitze in voller Montur und ABC-Schutzmaske ins Gebäude rein. Hatte richtig Mitleid. Leider wurden wir dann auch gleich wieder reingeschickt. Trotzdem war es eine nette Abwechslung. So geht die Zeit halt dann doch schneller rum.