Hallöchen
Smilie,wie war Dein WE?? Konntest Du es genießen?
Irgentwie kommt mir das auch alles sehr bekannt vor.....
Wo mein :sonne noch nicht da war,hab ich auch immer gedacht: So schwer kann das ja wohl nicht sein,Kind (er) und Haushalt ,evt Job, unter einen Hut zu bekommen!!!! Was soll ich sagen? Mittlerweile sehe ich das auch etwas anders
feif
Bei mir ist es,leider,so,das ich alles alleine machen muß.... :shake
Aufräumen,abwaschen,absaugen,Wäsche waschen,einkaufen,mit dem Hund raus usw,usw..... :traene
Mein Freund hilft mir leider gar nicht :shake
Er meint,ich bin ja den ganzen Tag zu Hause und da hat man ja Zeit genug... :hae?
Außerdem liege ich ja eh nur den ganzen Tag aufm Sofa.... :angryfire
Verständlich,finde ich... Ich gehe so zwischen 01-03 Uhr,nachts,ins Bett,unser Sohn wird manchmal nachts wach,so das ich ihn ins Bett hole,stehe zwischen 07-08 Uhr auf und dann mache ich ganz bißchen Hausarbeit(den "Rest" mache ich immer abends,wenn mein kleiner :sleep ) so habe ich da "Ruhe" und Zeit zu,Lust nicht wirklich,aber einer muß es ja machen
Ich würde auch gerne mal wieder ausschlafen,aber keine Chance....Ich mache das ja auch gerne,aber ein bißchen Unterstützung würde ich auch gerne haben-aber da stoß ich auf "taube Ohren" :angryfire Er geht ja auch schließlich arbeiten-sein Argument
Super-das hatte ich mir auch anders vorgestellt......
Vielleicht ändert es sich ja doch mal(man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...)
:bye:
june