Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Zeit wünsch ich Euch :maldrueck :maldrueck :maldrueck :geb4 :geb4 :geb4 :geb5 :geb5 :geb5 :fam5
Ich hoffe Du bist überglücklich Carola, Du hast es Dir wirklich verdient, Du musstest ja schliesslich 2-fach lange auf Deinen süssen Wonnebrocken warten.
Möchte mich den Glückwünschen anschliessen, und gratuliere ebenfalls ganz herzlich zur Geburt Deines/Eures Sohnes.
Ich wünsche Euch auf diesem Wege alles, alles Gute
Hallo carola
ich wünsche Euch ganz viel zeit udn geniesen mit dem neuen Erdenbürger,viel Nähe udn geborgenheit.
Alles gute udn herzlichen Glückwunsch .
Nur vom Hörensagen hab ich mitbekommen,daß Du endlich schwanger geworden bist und jetzt ein baby hast.Ich freue mich ganz dolle für Dich und hoffe,Du hast Dich als Mami mittlerweile gut eingelebt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.