Frage -  Carola - heute wäre doch ihr großer Tag ?!

Simone

Kampfhase
Heute hätte doch Carola ihren Geburtstermin?!

Dürfen wir ihr schon gratulieren oder ist noch alles ruhig ... habt ihr schon was gehört?!

Anoula

glückliche Mami
hat wohl seit ner zeit nicht mehr geschrieben als letztes hat sie uns geschildert das ihr mumu schon 2 cm offen ist gbärmutterhals verkürzt ect. das ist aber schon etwas her könnte gutes bedeuten! ;D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Leider noch nichts! Hatte die letzten 2 Abende schmerzhafte Wehen, alle 10 Minuten. Leider sind die Abstände nicht kürzer geworden. Jetzt wehe ich so vor mich hin, aber so richtig los geht es leider noch nicht.
:maldrueck Ist aber lieb, dass ihr an mich denkt!

Anoula

glückliche Mami
mensch carola na dann hibbel ich mal mit dir und drücke ganz feste die daumen das dein kleines seinen weg nach draussen bald sucht ;D

:druecker :druecker :druecker :maldrueck

lG anoula

Simone

Kampfhase
Ja hallo :-D,

na da drück ich dir die Daumen :druecker, dass es bald geschafft ist.
So was kann ganz schön Nervenzehrend sein - oh ja.

Also hibbeln und drücken wir alle ganz fest...

Wird vielleicht ein Sonntagskind - sollen ja ganz besondere Kinder sein... lt. meiner Oma.

Ach ja, Zeitumstellung ist ja heut auch noch...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es wird sicherlich ein Halloween-kind.
ich drück die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst. :druecker :druecker :druecker

K

Klaus

Guest
Na Carola, dann mal fleißig ran ;D

Wünsche dir, das es jetzt schnell losgeht und du und dein Zwerg alles gut übersteht.

Warte schon gespannt auf die ersten Fotos.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Vielen Dank euch allen!!!
Ich glaube, wir haben jetzt alle guten Tipps durchgearbeitet. Besuch bei Ikea (jetzt haben wir einen tollen neuen Esstisch), Babyladen plündern, Essen gehen (meinte ein Arbeitskollege meines Mannes), jede Menge laufen (der Hund freut sich), shoppen (da musste ich mich natürlich sehr überwinden :lhg) und ganz viel Matrazensport. Aber leider hat alles nichts geholfen.

@Micha
Nach §67 AGB muss ich Gehalt beziehen, um Urlaub zu bekommen. Das heißt wohl, dass ich durcharbeiten muss.

Simone

Kampfhase
Ich hätte da vielleicht noch was...

Meine Schwester hat irgendso nen Tee und ein Rhizinunsgemisch getrunken. Der Tipp kam von ihrer Hebamme. :tasty war nur alles andere als lecker.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Carola irgendwann kommt das Kind schon raus, kann sich ja nciht ewig vor uns verstecken. :ausheck :maldrueck

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Der berüchtigte Wehencocktail. Man weiß nur nicht, ob man brechen soll oder ein Kind kriegen?

flussrose

hier und jetzt
Also, mein Tomke kam damals einen Tag nach unsrem IKEA-Besuch!!!!!! :-D :rofl :-D

Vielleicht ist IKEA ja wehenfördernd????? :druecker

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Micha

§198 Abs3a AGB
Der AG stellt dem Arbeitnehmer die erforderliche Ausrüstung bereit, um seine Leistungen ausführen zu können.

Wo ist mein gesponserter Laptop/Computer? Wie soll ich ohne das passende Equipment Leistung erbringen?

P

pingi78

Guest
Um auch noch einen "schlauen" Rat abzugeben, oder mehrere.....

Was bei mir geholfen hat war ganz einfacher Himbeerblättertee aus der Apotheke. Davon hatte ich den über einen ganzen Tag verteilt 1Liter getrunken und die nächste Nacht gings los.

Nur letzten Endes helfen alle Hilfsmittel nix wenn da in dir drin ein kleiner eiteler Zwerg wohnt der sich erst noch gescheit rausputzen will bevor es los geht.
Irgendwann will sicher auch das eitelste Baby seine volle Pracht bei Tageslicht erstrahlen lassen.

Viel Glück für den großen Tag.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Carola
@Micha

§198 Abs3a AGB
Der AG stellt dem Arbeitnehmer die erforderliche Ausrüstung bereit, um seine Leistungen ausführen zu können.

Wo ist mein gesponserter Laptop/Computer? Wie soll ich ohne das passende Equipment Leistung erbringen?

Der ist doch schon vor Monaten raus..... :angst

eva.m.p

Pause
Carola, meine Daumen sind gedrückt :druecker ich weiß wie sehr es nerven kann, mit Wehen dazusitzen ohne dass was passiert :rolleyes:

Und klar gibt es die 1000 tollen Hausmittel und Tricks, aber letztlich kommen die Zwerge doch meistens, wenn sie fertig sind und bereit für die Welt... :maldrueck

P

pingi78

Guest
Original von Liliki
Was bei mir geholfen hat war ganz einfacher Himbeerblättertee

Hm, hab ich "damals" auch getrunken ... schmeckte wie zerfetzte Lastwagenreifen und half nicht :rofl

:druecker fest gedrückt ...

Lili

ich frag mich da grad ob wir wirklich den gleichen Tee hatten. Der den ich hatte hat nicht nur mir geschmeckt. Den Rest hat dann Jasmin nach und nach verdrückt, es waren noch viele Liter, und es hat ihr geschmeckt. ?(

Ist schon komisch, beim einen hilft dieses beim anderen jenes. Nen Nachweis über Wirksamkeit gibts bei keinen der Mittelchen. Sicher bildet man sich eh nur ein es hätte was geholfen weil eben danach was passiert ist was aber auch ohne Mittel genau dann passiert wäre.

*meine Deutschlehrerin würde mich steinigen für solche Satzbauexperimente*

LG Katja

Oben