Frage -  Carola - heute wäre doch ihr großer Tag ?!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Gestern haben wir den nächsten Tipp ausprobiert: Horrorfilm!!!

Wir haben uns für "House of Wax" entschieden. Der war schon gruselig und ekelig und ich habe mich auch furchtbar aufgeregt (aus Angst und über die Dummheit der Schauspieler). Leider hat auch das nicht geholfen.

Himbeerblättertee habe ich schon getrunken, aber nicht vertragen. Deswegen muss ich diesen Tipp leider auslassen.
Ich habe übrigens schon das Gefühl, dass er raus will. Leider weiß er glaube ich nur nicht, wie er das machen soll. Ich denke ja auch, der Ausgang ist ein bißchen klein. Ob die Natur sich da nicht mal verschätzt hat? ;D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Die Babies kommen dann, wenn sie wollen und letztendlich nicht dann, wenn die Mamis es wollen! Da hilft kein noch so toller Trick!
Ich drück dir die Daumen Carola, dass du es bald geschafft hast und deinen Zwerg im Arm hälst. Bin mir ziemlich sicher, dass du die Nächste bist! :maldrueck

Simone

Kampfhase
Carola du bist ja hier immer noch munter unterwegs.

Mein Sohn sollte damals auch am 04. Juli kommen und hat sich noch bis zum 12. Juli rumgetummelt. Selbst da war er schon verträumt :schuettel.

Die Warterei fand ich damals auch wirklich anstrengend, jeden Tag den ich drüber war, war für mich eine Qual.

Wie sagt meine Oma immer, wenn sich die Babys zeitlassen...
da machen sie sich noch richtig hübsch für die Mamas, wirst mal sehen es wird ein richtiges Zuckerhäschen.

Irgendwann muss er ja sein Nest verlassen :maldrueck.

:druecker drücke dir auch die Daumen für die bevorstehende Geburt,lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.
Vielleicht klingeln ja heute ganze viele kleine Halloweenmonster bei euch an der Tür und erschrecken dich so doll,wer weiß vielleicht hilft das ja. :rofl

atropa

Lieb war gestern !!!
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt! :druecker :druecker :druecker
Alles,alles gute und viel kraft für die bevorstehende geburt! :maldrueck

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von atropa

Alles,alles gute und viel kraft für die bevorstehende geburt! :maldrueck

:sonne Dem schließe ich mich an und drücke ganz doll mit :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker.
So nun man los. :sonne

Oben