@Elchen
wir waren beim kinderarzt am montag eigentlich nur zur gewichtskontrolle weil die kleine über 300gramm im krankenhaus abgenommen hat und nur sehr wenig milch getrunken hatte hier zuhause steigerte sich das übers wochenende aber nagut montag waren wir dann beim kinderarzt wollten eigentlich zu ihm wechseln weil er näher ist als der von meinem sohn er wog sie dann klasse sie hatte zugenommen ca 100gramm freude war gross dann sagte er das wir routinemäsig den blutzucker mal messen dann der schock 176mg (die grenze liegt bei 140mg) um 16uhr sollten wir wieder hin die kleine fast 3 std nüchtern immer noch 153mg das selbe am nächsten morgen die kleine war 5 std nüchtern wert lag da bei 147mg immer noch zu hoch naja haben dann ne einweisung fürs krankenhaus bekommen die haben nur blöd geguckt nunja dann der noch grössere schock sie hatten gesagt wir messen jetzt auch mal .....bei denen war der wert bei 77mg also völlig normal die kinderärztin meinte dann das die kleine über nacht da bleiben muss um das mal 24 std zu überprüfen das haben wir dann gemacht sie wurde vor und nach jeder mahlzeit gestochen und kein wert lag über 80 wir hatten und haben so nen hals auf den anderen kinderarzt der uns das angetan hat ...mein mann war auch da um ihm das zu sagen das einzigste was er sagte war naja dann muss das gerät kaputt sein keine entschuldigung oder sonst was mein vertrauen zu den ärzten ist völlig hinüber die ärzte im krankenhas sagte bei der entlassung wir sollen das einfach versuchen zu vergessen es bestehe kein risiko aber trotzdem denkt man mindestens einmal am tag an die 3 tage voller sorge vor allem denkt man automatisch daran wenn man das krüstchen an ihrem kopf noch sieht (da war diese blöde infusionsnadel drinne) das wird etwas dauern bevor wir das vergessen können zum glück hat sich da ja nix bestätigt aber man hat uns einen tag umsonst mit der kleinen weg genommen meinem sohn ist die ganze sache auf den magen geschlagen heute gehts ihm wieder gut geht auch wieder in den kiga bin so glücklich das wir wieder zu viert sind
und den anderen nochmals vielen lieben dank wie gesagt hätte niemals damit gerechnet das so viele darauf reagieren
*bussisverteil* liebe grüsse