Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och, Männo und ich kann wieder nicht Unser Patenkind kommt später noch zu Besuch. Wir werden wohl einen unserer typischen Spieleabende machen. Sollten wir allerdings irgendwas am PC spielen, guck ich kurz vorbei ;D
Ich kann heute abend nicht in den Chat, zumindest nicht vor 23 Uhr.
Mal sehen, vielleicht gucke ich dann noch rein (falls nicht schon alle pennen!). :gaehn
Ansonsten viel Spaß. :zwinker:
Ihr könnt ja die Zeit nutzen und ausgelassen über mich lästern!
Tut euch keinen Zwang an! :baeh:
:verleg naja und ich hab grad gesehen dass ich nicht weg bin, obwohl ich mich abgemeldet hab........ Hab schon gefragt wieso das so ist....sorry, also ich bin im moment nicht da, obwohl mein Name da steht :hae?
Hast Du mal in Deinem EMail-Fach gesehen, da könntest Du eine Mail bekommen haben, dass Du hier mehr darfst - ich mein mich an sowas zu erinnern - tut mir leid, ist bei mir schon ein Weilchen her! :maldrueck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.