:geb2 :geb6
RealBlackbird Attention - very crazy 19 Dezember 2008 #3 Huiii, herzlichen Glückwunsch :geb2 :geb2 :geb2 LG Der General
Mysterium23 Namhaftes Mitglied 19 Dezember 2008 #7 :geb2Ich wünsch dir alles liebe und gute zum Purzeltag connymaus :geb5 :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
:geb2Ich wünsch dir alles liebe und gute zum Purzeltag connymaus :geb5 :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
Frank2007 Systemlord 19 Dezember 2008 #8 :geb2Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute :geb2 Lg Frank
littlefoot It's not my time 19 Dezember 2008 #11 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :geb4 :geb2 :geb4
U UserB Guest 19 Dezember 2008 #13 :geb2 Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Restgeburtstag!!
Sanny *extrem* (GL N8Bar) 19 Dezember 2008 #17 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 alle Jute Süße :kisses
Schiffchen Namhaftes Mitglied 20 Dezember 2008 #18 Uih - ich bin zu spät - tut mir leid, war gestern nicht hier feif Also daher: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :geb4
Uih - ich bin zu spät - tut mir leid, war gestern nicht hier feif Also daher: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :geb4
vanillabee Namhaftes Mitglied 20 Dezember 2008 #19 ohoh... herzliches glückwunsch nachträglich! ich hoffe, du hast dich gut mit deinen zwei zwergen eingelebt?
ohoh... herzliches glückwunsch nachträglich! ich hoffe, du hast dich gut mit deinen zwei zwergen eingelebt?