Alles Gute zum heutigen Geburtstag!!! :geb2
Carmen Namhaftes Mitglied 15 September 2005 #3 Hallo Corona, ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Schwabenländle sendet Dir Carmen!!! :geb2
Ilona Moderator Teammitglied 15 September 2005 #5 Liebe Corona alles Liebe zu deniem Geburtstag und bleib so wie du bist. :geb3:maldrueck :knutsch :maldrueck :knutsch :geb5
Liebe Corona alles Liebe zu deniem Geburtstag und bleib so wie du bist. :geb3:maldrueck :knutsch :maldrueck :knutsch :geb5
P papalagi Guest 15 September 2005 #6 :sonneAuch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :sonne
Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg 15 September 2005 #8 Oh danke! Da kommt man nach langer Zeit mal wieder hier rein und dann gleich so liebe Glückwünsche. *gerührt bin* Ich werde mir heute einen ruhigen Tag gönnen. Den hab ich mir verdient. *Kuchen hinstell* Für Euch. :sonneCorona
Oh danke! Da kommt man nach langer Zeit mal wieder hier rein und dann gleich so liebe Glückwünsche. *gerührt bin* Ich werde mir heute einen ruhigen Tag gönnen. Den hab ich mir verdient. *Kuchen hinstell* Für Euch. :sonneCorona
yoricko Namhaftes Mitglied 15 September 2005 #9 Danke für den kuchen :tasty und geneiesse weiterhin deine geburtstag! :geb2
Simone Kampfhase 15 September 2005 #11 na, wenn du uns schon nen Kuchen spendierst, dann wollen wir doch einen auf dich : drink