Himmel das war eine Fahrt sag ich euch... :sn7 Danke noch Kuno für das Wasser das du in mein Aute getan hast. Liuna ist sofort eingeschlafen und als ich aber so um 22 Uhr tanken gegangen bin ist sie aufgewacht und war wach bis 23 Uhr. Plapperte aber Gottsei Dank vor sich hin...Die Deutschen fahren definitiv zu schnell auf den Autobahnen :Lesen, ist euch schon aufgefallen, dass einige beinahe abheben??? :bldgt
Tja jedenfalls ist alles gut gegangen und um 24 Uhr sind wir dann zuhause angekommen. Und Liuna wollte nimmer schlafen, da sie ja Papa seit einer Woche nicht geshen hat. Um 2 Uhr sind wir dann endlich alle 3 eingeschlafen um 8 Uhr ist sie schon wieder auf mir rumgeklettert...
Aber schön wars und es hat mich riesig gefreut euch alle zusehen. Liuna musste den Nachmittag erst noch verdauen. sie hat dem Papa lange, lange von Emelie erzählt, sogar noch als sie schon geschlafen hat, hat sie zweimal Emelie und Büny gerufen... :love1
Cordu danke dir von herzen, dass wir dies bei dir gemacht haben! Und wenn ihr dabei seid, dürft ihr alle gerne zu mir in die Schweiz kommen!