Hi Moni, hi @all
es ist natürlich sehr wichtig, das ich früh genug weiß, wieviele Leute kommen, damit der Nachmittag auch richtig geplant werden kann.
Wenn nur drei Leute kommen, lohnt es sich nicht, ein Gesellschaftszimmer irgendwo in einem Lokal zu reservieren,- kommen 30, dann hätte ich in der Wohnung ein echtes Problem....
Ich aber mir auch überlegt, das es vieleicht Sinn machen würde, wenn ich die Anmeldungen sammele, denn es sieht ja so aus, das ich das CT wohl alleine organisiere.
Ein idealen Treffpunkt habe ich übrigens auch schon im Visier,- unsere Kinder könnten dort toll spielen und wir könnten nur 50m weiter in ein recht preiswertes Café einkehren. Später könnten wir einen kleinen Spaziergang zum Hafen machen, vorbei an einem anderen Spielplatz - vorausgesetzt natürlich, die Mehrheit ist dafür, das unsere Kinder dabei sind.
Ob mit oder ohne Kinder können wir ja in den nächsten Tagen hier ausdiskutieren und danach die Anmeldungen sammeln.
Selbstverständlich sind auch andere Vorschläge (Shoping, Schwimmen....???) erwünscht!
Gruß
Andreas