Kinder, Kinder, was war das für ein Sonntag, die Leute endlich mal in echt treffen, quatschen (viiiiiiiiiiiiiel zu kurz) und das ganze noch dazu in der Nähe!
@KH und Gankerl
Kann mich den Vorrednern anschliessen, seid ihr ein süßes Paar *schmachtwaswardamalbeimir*
Gankerl, deine Art gefällt mir, die Dinge so anzupacken wie sie aus deinem Munde kommen :ausheck
@carmen
Es hat mich auch sehr gefreut das du gekommen bist, die Zeit fand ich auch zu kurz und immer über Kreuz reden ist dann schwierig, beim nächsten Mal nehme ich mir mehr Zeit pro Carmen und den anderen ;-)
Danke auch für das Kompliment, an dieser Stelle auch an dich
@sirod + supernatrix
Schade das ihr so früh gegangen seid, beim nächsten Mal vielleicht ein bißchen länger....
@goldrosi
Wie dein Name schon sagt, eine Rosi aus Gold und die Tochter ganz die Mama, einfach toll!!!
@bert
Solche Überraschungen finde ich echt gelungen, vor allem auch weil du dir den weiten Weg angetan hast. Ich hoffe beim nächsten Treffen auf einen Grillabend und dergleichen um mehr Zeit zu haben, dann ist die An- und Rückreisezeit in einer besseren Relation!!!
Die Zeit zum quatschen war für so viele einfach zu kurz, so viele Themen und Ideen, das schreit ja schonnach dem nächsten CT!
@die_Stille
Auch ich gehöre zu den Bedauerern das du nicht kommen konntest, aber das nächte Treffen steht vor der Tür, mehr oder weniger! Dann bitte aber mit erscheinen!
Grüße an euch alle, hoffentlich wirklich bis bald
Ciao
Gerry