Wie kannst Du denn nachweisen, daß Du 50 km weit weg warst? ?(
Die Tankbelege, oder?
Ist doof für die, die in Grenznähe wohnen, die dürfen glaube ich ja nur eine Schachtel mit rübernehmen, oder?
Unser Hauswirt hat sich damals von den Pensionsgästen die Nichtraucher waren, manchmal eine Stange mitbringen lassen, der hatte es dann gut ;-) , er hätte aber nie von sich aus gefragt, aber wenn man ihn selber gefragt hat, ob man welche bringen solle, hat er gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd *lach*...
Auch die Benzinkanister haben wir immer randvoll gemacht, wir hatten immer 3 Kanister á 20 ltr. dabei und haben dann immer umgefüllt, bis alle voll waren, immer 10 ltr. pro Tour ;-)
Unsere Hauswirtin kannte uns immer schon, wenn wir die ZImmer reserviert haben, dann sagte sie: Ach, Ihr seid´s die, die immer die Tschechei leerkaufen ;-)
Ach noch ein Grund warum wir meist über Furth rüber sind, war, weil mein Noch immer gesagt hat, die Zigi vom Duty Free-Shop schmecken besser als die bei den Vietnamesen an den Ständen, außerdem müsse man da nicht immer feilschen... Ich kann es ja nicht beurteilen, da ich selber nicht rauche, aber irgendwie hab ich das immer noch im Blut, daß ich so viel Stangen wie möglich mit nach Hause bringen muß ;-)
Aber ich weiß mit Sicherheit, daß ich die auch so loswerde, kenne hier in der Verwandtschaft genug Raucher ...