Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur so ;-) - CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008
Also ich kenn nur den Weg mit dem Auto und da fährst du anstatt links richtung flughafen, rechts und dann die 1. Ausfahrt Anif und dann dauerts noch ca. 5 km dann kommt rechts der Zoo!!
Mir wäre schlemmen auch lieber, zwecks stillen und so :verleg
irgendwie komm ich jetzt nicht mit 1 oder 2 märz hätten wir dass nicht vorhin chon fix gemacht ?( mir ist wurscht wäre auch schlemmen lieber ich komm mit auto und habe ja navi feif
Ich muss mich nach den Flügen richten, die TUI fliegt nur 2 mal oder so nach Salzburg, da kann es sein, daß ich Sonntags schon um 5 am Flughafen sein müsste.
Ach Micha, ich steh doch mit der Kleinen so früh auf, dann hol ich dich ab und wir gehen erstmal frühstücken :sabber, dann machen wir ne Kutschfahrt und anschließend gehen wir Mittagessen :applaus
Ich würd sagen, dass sich Micha nen Flug fix aussucht und wir uns dann danach richten!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.